Leide unter Karpaltunnelsyndrom - was kann ich machen?

Ich will auf gar keinen Fall operiert werden. Ich mache alles gegen meine Leiden. Ich lege mir, immer wenn es geht einen Salbenverband an, außerdem besorge ich mir jetzt eine Manschette, um die Hand ruhig zu stellen.
Wisst ihr vielleicht, was außerdem noch gut hilft??
Thomas

Antworten (2)
Zum Handchirurgen gehen

Du solltest einmal einen Handchirurgen aufsuchen. Möglicherweise rät er dir zu einer Operation, obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass man da nicht so gerne drangeht. Der Erfolg ist nämlich keineswegs sicher.

Thomas , warte nicht zu lange !

Hallo Thomas!also ich kann dir nur zur OP raten, siehe auch meinen Beitrag : geheilt nach KTS OP! Die Manschette bringt zwar zuerst was, aber leider nicht lange. Die OP ist wirklich die einfachste Lösung. 3 cm Narbe, ein paar Wochen leichte Schmerzen, aber die taubheit usw. war sofort weg. Je eher daran, desto eher davon .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema