Kann es sein dass ich an karpaltunnelsyndrom leide?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mir ist es öfters passiert dass ich nachts aufwache und meine hand (gestern nacht sogar beide, einmal auch mein fuß) "eingeschlafen" ist. das ist für mich total unangenehm. es hat vor ca 2 monaten begonnen, also vor kurzem. die schmerzen sind nicht regelmäßig (also treten nicht jede nacht auf) .. kann es sein dass es das karpaltunnelsyndrom ist oder gibts da auch andere möglichkeiten?

vielen dank !

Antworten (1)
Karpaltunnel ist schlimmer

Hey
Ich muss dir sagen das es sehr unwahrscheinlich ist da dazu noch einiges mehr gehört.Aber unwahrscheinlich laut deinen Beschwerden würde ich mal darauf tippen, das du einfach nachts auf einem Nerv liegst und ihn damit einklemmst, daher kommen Taubheitsgefühl, Kribbeln und auch die Schmerzen.Geh am besten mal zu deinem Hausarzt kann nämlich an deiner Halswirbelsäule liegen.Habe sogut wie die gleichen Probleme aber nur seit Monaten mit starke schmerzen.Deswegen warte nicht zu lange...kann sich verschlimmern.Aber kann natürlich auch vieles anderes sein deswegen.Ich kann keine Ferndiagnose setzen.

Wünsche dir alles Gute
Bambii

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema