Mehr Beiträge zum Thema
- Entzündung nach dem Epilieren
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Epilierer angeschafft, aber habe da jetzt irgendwie ein Problem mit. Und zwar sind ...
- Was haltet ihr von Epilierern zur Haarentfernung?
Hallo zusammen! da mir das ständige beine rasieren tierisch auf die nerven geht, überlege ich jetzt mir einen epilierer ...
- Habt ihr Tipps zum Thema Epilieren?
Hallo zusammen! Ich habe mir jetzt einen Epilierer gekauft und zwar den Braun Silk Epil 7. Ich habe den jetzt auch schon ein mal ...
- Kann man den Intimbereich epilieren?
Hallo ihr! Ich epiliere mir seit etwa einem halben Jahr die Beine und finde diese Methode auch viel entspannter als ständige ...
- Wie kann man verhindern, dass die Haare schnell wieder nachwachsen?
Hi, ich epliere mir neuerdings die Haare weg, sie kommen aber sehr schnell nach und ich muß nach circa vier Tagen erneut epilieren. Da es ...
- Darf man Epiliergeräte wirklich ins Wasser tauchen?
Hallo! Ich möchte mir den Braun "Silk Epil Wet&Dry" kaufen. Man soll ihn ja auch unter Wasser anwenden dürfen. Stimmt das wirklich so, kann ...
- Soll ich den Silk Epil 3, 5 oder 7 kaufen?
Hallo allerseits! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte mir einen Epilierer anschaffen und tendiere zu dem Silk Epil von ...
- Wieso habe ich beim Epilieren Schmerzen?
Hallo zusammen! Ich epiliere mir erst seit kurzem die Beine und muss sagen, dass mir das oft wirklich weh tut. Ich frage mich ob ...
- Nach welcher Zeit sind Epilierer veschlissen?
Hi, ich habe einen Epilierer von Braun-den "Silk-epil Ever Soft Start. Er ist jetzt 3, 5 Jahre alt und ziemlich stumpf-er greift nicht ...
- Wie kann man die Schmerzen beim epilieren minimieren?
Hallo! Ich weiß ja nicht ob ich besonders empfindlich bin, dachte ich eigentlich eher weniger, aber ich habe mir jetzt einen Epilierer zugelegt ...