Gibt es Unterschiede bei den Darmspiegelungen?
Hallo! Meine Mutter läßt eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge machen. Sie kann zwischen einer kleinen und einer normalen Spiegelung wählen. Wo liegt denn da der Unterschied? Vielen dank!
Hallo! Meine Mutter läßt eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge machen. Sie kann zwischen einer kleinen und einer normalen Spiegelung wählen. Wo liegt denn da der Unterschied? Vielen dank!
Heute muß ich mit der Darmreinigung beginnen für die morgige Darmspiegelung. Ich frage mich gerade, ob ich sofort danach wieder normal Essen ...
Vor einer Woche wurde mein Darm gespiegelt. Bis heute habe ich noch Probleme mit der Verdauung. Belastet eine Spiegelung den Darm so sehr, daß ...
Letzte Woche wurde bei mir eine Darmspiegelung gemacht.Es wurde auch etwas entfernt, aber zu einer weiteren Untersuchung brauche ich nicht.Habe ...
Eine Frage Ich Habe Am Donnerstag Eine Darmspiegelung. Möchte Sie Auf DVD Aufnehmen. Mit Einem Camcorder Ist Das ...
Ich habe mir einen kleinen Harninfekt zugezogen, deshalb hat mir mein Hausarzt Antibiotikum verschrieben. Aber in einigen Tagen habe ich auch ...
Bei mir wird nächste Woche eine Darmspiegelung gemacht und ich soll mir zwei Tage vorher Citrafleet zum Abführen abholen. Ich kenne das ...
Nach fünf Jahren ist leider eine weitere Darmspiegelung erforderlich. Ungern möchte ich wieder dieses Abführmittel (Endofalk) runterwürgen ...
Hallo! Sollte man auf jeden Fall eine Darmspiegelung machen lassen, oder nur wenn eine familiäre Vorbelastung besteht? Wie sicher ...
Wie verhält es sich, wenn man Himbeeren isst und man am anderen Tag eine Darmspiegelung vor sich hat? Es geht ja darum, dass vor der ...
Hallo, in der nächsten Woche wird bei meinem Mann eine Dickdarmspiegelung gemacht.Ich habe ihn gebeten, mit dem Taxi zur Praxis zu fahren und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren