Ist man nach einer Dickdarmspiegelung sofort in der Lage Auto zu fahren?

Hallo, in der nächsten Woche wird bei meinem Mann eine Dickdarmspiegelung gemacht.Ich habe ihn gebeten, mit dem Taxi zur Praxis zu fahren und auch wieder zurück.Nein er ist ganz sicher, dass er alles ohne Betäubung machen lässt.Ist die Spiegelung ohne Betäubung zu überstehen?Wenn er dann doch eine Betäubung bekommt, kann er nach einer halben Stunde wieder Auto fahren?

Antworten (1)
Moderator
@Sternenguckerin

Dein Mann wird vor der Untersuchung über Risiken aufgeklärt. Da kann er den Arzt dann Fragen. Diese Untersuchung wird ohne Betäubung durchgeführt, also. Er sollte auf jeden Fall den Arzt fragen, was der dazu sagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema