Welche Risiken gibt es bei einer Darmspiegelung, wenn man Herzrhythmusstörungen hat?

Ich habe seit Jahren leichte Herzrhythmusstörungen. Wegen einer Darmspiegelung habe ich zur Reinigung des Darmes ein Pulver gekriegt, daß laut meiner Recherchen im Internet auch Herzrhythmusstörungen auslösen kann. Kann ich trotzdem dieses Pulver benutzen oder gibt es andere Mittel? Bitte um schnelle Infos. Danke. Gruß, SchoenPerle

Antworten (1)
Darmreinigungsmittel nicht für Patienten mit Herzrhythmusstörungen geeignet

Wenn du schon im Beipackzettel oder durch Internetrecherschen festgestellt hast, dass dieses Pulver nicht für Leute mit Herzrhythmusstörungen geeignet ist, solltest du umgehend deinen Doc um ein anderes Präperat zur Darmreinigung bitten.
Das sollte kein Problem sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema