Gibt es weltweit verschiedene Arten von Rugby?

Mit Rugby kenne ich mich nicht so genau aus. Allerdings habe ich kürzlich gehört, daß es wohl diverse Versionen dieses Sports geben soll. Ist da was dran, wieviel Versionen gibt es weltweit und wie unterscheiden die sich? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir nähere Infos dazu gebenß Danke schon mal vorab. Gruß, Sinakie

Themen
Antworten (1)

Ich weiß das Rugby sowohl in den USA, Großbritannien, aber vor allem auch in Australien und Neuseeland gespielt wird.
Aber ich glaube ursprünglich kommt es auch GB...
kann mir aber nicht vorstellen, dass es da großartig unterschiedliche Regeln gibt...0.o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema