Welche Sportart ist härter: Rugby oder American Football?

Ich möchte gern die härteste Ballsportart ausüben. Dazu fällt mir nur Rugby und American Football ein.
Was ist euerer Meinung die härteste Sportart und warum?

Themen
Antworten (3)

Man macht doch den Sport, der einem am meisten Spaß macht oder zu dem man das meiste Talent hat, und nicht den, bei dem es am härtesten zugeht...

Vom bloßen Zusehen würde ich sagen, dass American Football noch härter ist als Rugby.

Rugby ist wohl die härteste Ballsportart, jedenfalls was die Härte des Körperkontakts betrifft.
Aber wieso interessiert dich das eigentlich so? Musst du irgendwem beweisen, was für ein harter Kerl du bist oder was ist los mit dir?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema