Wie kann man als Deutscher Rugby-Profi werden?

Ich bin achtzehn Jahr und körperlich ein "Kraftpaket". Habe bisher erfolgreich Kampfsport und viel Kraft- und Ausdauertraining gemacht. Mein Traum ist es, irgendwann mal Rugby-Profi zu werden. Dazu würde ich mein Studium zum Beispiel nach Neuseeland oder Südafrika verlegen, weil dort tolle Mannschaften spielen. Wie könnte ich dort als Deutscher Rugby-Profi werden? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Wilderthymian

Themen
Antworten (2)

Ich denke, wenn du wirklich in Neuseeland odre so studieren solltest und dich dort in einer Rugby-Mannschaft meldets, kannst du beweisen, ob du gut bist oder nicht. Und dann soltest du doch die gleichen Chancen haben wie andere Spieler auch!

Hast du schonmal über Football nachgedacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema