Wird "Gaelic-Football" auch in Deutschland gespielt?

Bei einem Bericht über Irland habe ich auch einige Ausschnitte eines "Gaelic-Football"-Spiels gesehen. Das sah ziemlich brutal aus und schien mir so eine Mischung aus Rugby und Soccer zu sein. Kennt jemand die genauen Regeln dieser Sportart und wird sowas auch in Deutschland angeboten?

Themen
Antworten (1)
Gaelic-Football

Von Gealic-Football habe ich wirklich noch nie gehört, hört sich für mich auch eher nach einer volkstümlichen Erfindung hat, die auf Grund weniger Regeln keinen Platz in der internationalen Sportwelt gefunden hat. :X

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema