Glätteisen im Test
Kann mir jemans sagen ob Glätteisen schon getestet wurden und welches wenn Testsieger geworden ist?
Kann mir jemans sagen ob Glätteisen schon getestet wurden und welches wenn Testsieger geworden ist?
Ich möchte mir ein Haarglätter kaufen...
Aber weiß noch nicht welches Glätteisen könnt ihr mir bitte helfen welches findet ich denn gut?
Ich möchte mir vl. das von Rowenta CF 7150 kaufen
LG
Lali
Freue mich über jede Antwort
Hi, habt ihr Erfahrungen mit oben genannten Glätteisen? Ich kann mich wirklich nicht für ein Modell entscheiden. Könnt ihr ...
Ich hab sehr krauses Haar und würde es gerne ein wenig bändigen dh. glätten. Ich hab schon viele Methoden gehört aber die erscheinen mir ...
Ich bin auf der Suche nach einem Haarglätter von CHI. Die sind zwar nicht gerade preiswert sollen aber sehr gut sein. Könnt ihr mir bitte ...
Huhu! Ich möchte mir gerne ein Glätteisen kaufen, aber habe wirklich null Ahnung von den Teilen. Ich weiß auch nicht, welche ...
Hallo allerseits! Ich habe im Internet gelesen, dass es ein neues Glätteisen von der Marke Babybliss geben soll, das statt mit ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir heute morgen in einem Warenhaus den Rowenta Lissima Haarglätter mit Fön angeschaut. Ich werde das Gerät ...
Hallo, ich hätte da auch mal ne Frage und zwar sind die Platten meines Glätteisen total braun das kommt von den verbrannten Haaren. Gibt es ...
Wenn man es zum Beispiel zu nah an der Kopfhaut hält oder ...
Man ich hab so starke locken sie sind aber schon so kaputt vom glätten ich will sie nicht nochmal abschneiden sind eh schon so schulterlänge. ...
Ich ärgere mich ständig über mein krauses haar und wäre schon soweit, daß ich mir das Wellastrate kaufen würde... Kennt das jemand von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren