Glatze bei Frauen

Hi,
früher dachte ich immer wenn ich Frauen mit Glatze sah, das das total unnormal und unweiblich wäre. Letztens hab ich aber eine Frau mit Glatze gesehen, die daamit echt gut und attraktiv aussah. Natürlich muss das auch zum anderen Äußeren passen.
Was denkt ihr davon? Sind Glatzen unter bestimmten Voraussetzungen auch bei Frauen Ok oder geht das gar nicht ?
Vielen Dank
Dora

Antworten (32)

@ wiebke69👍🏻
Ich finde das sehr Erotisch....Den Kopf zu fühlen/berühren....
Ok ...ich bin selbst blank 😉...mag das aber bei Frau total ( Kopf)😉
Super Wiebke
LG ....Ty

Wenn ihr als frau glatze wollt und ihr traut euch nicht, kann ihnen gerne helfen und Tips geben

Seit heute ist mein Kopf wieder blank. Ein tolles Gefühl, die Lift direkt auf der Haut zu fühlen.

Ich hatte immer einen Kurzhaarschnitt und schwarze Haare. Meine Frau hat dann den Wunsch geäußert das ich mir ein Buzzcut schneide. Ich habe selber nicht lange überlegt und eine Haarschneidemaschine gekauft. Sie durfte mir dann die Haare schneiden. Die Reaktion war unterschiedlich von KLASSE bis auf pure Ablehnung. Drei Wochen später habe ich mein Schatz gebeten mir den Kopf ganz zu rasieren. Auch die Augenbraun wurden gleich mit entfernt. Jetzt bin ich am gesamten Körper ohne ein Haar und will es nie wieder anders. Der Mut hat mir nur gefehlt mir eine Glatze zu rasieren. Ich kann nur jede Frau raten die den Wunsch dazu hat sich den Wunsch zu erfüllen. Ich merke zwar das einige lästern, aber ich will es so und es ist mein Körper.

Glatze über längere Zeit...

... oder immer wieder.

Ich hatte meine Haare jetzt fast ein Jahr wachsen lassen. Seit einiger Zeit, kribbelt es wieder in den Fingern.
Glatze ist eben auch schön klar. Frisieren und stylen heißt jeden Morgen „Fummeln bis es liegt“.

Damenglatze

Voraussetzung ist die richtige Kopfform (Beispiel: Nofretete-Kopf). Dann kann es supersexy aussehen, du solltest dich danach stärker schminken. "Warnung": An Glatze kann man sich gewöhnen, so weit, dass man über lange Zeit keine Haare mehr haben möchte

Frau mit Glatze

Im Zuge der Gleichberechtigung: warum sollten nicht auch Frauen eine Glatze tragen dürfen? ich trage hin und wieder (grade wieder) eine Glatze. sicher sollten die Voraussetzungen für eine schöne weibliche Glatze erfüllt sein: schmales Gesicht, keine abstehenden Ohren oder fliehende Stirn und keine große Nase. Dann nur zu: runter mit der lästigen Putzwolle!

Glatze ist zwar krass, aber auch megacool. Haare wachsen ja wieder, also leg los!

Bundeswehr

Ich w22 arbeite bei der Bundeswehr. Bei Frauen besagt die Regel, die Haare sind so zu tragen, dass sie nicht stören oder in irgendeiner Form das Gesicht verdecken. In der Grundausbildung teilte ich mir mein Zimmer mit 3 anderen Frauen. Eine davon war richtig muskulös, ein richtiges Mannweib und trug einen mm Schnitt. Um es kurz zu machen. Eines Tages wo ich ins Zimmer kam, schnitt sie meiner Zimmer Mitbewohnerin alle Haare zu einer mm Frisur ab. Meine Haare gingen mir bis zum Rücken. Kurzerhand hab ich mich damals auch zu einer mm Frisur überreden lassen die ich bis heute trage. Auf Manöver die manchmal 6Monate dauern lasse ich sie von meiner Partnerin ab und an komplett abrasieren. Klar wurde ich am Anfang etwas merkwürdig von allen angeguckt aber man gewöhnt sich dran. Meiner muskulöse Zimmernachbarin hat es besten gefallen. So gut dass wir noch am selben Tag des Haarschnittes was mit einander hatten.

Mondbiene
Ist ja auch kein Wunder...

Wenn man sich als Frau einmal getraut hat, sich eine Glatze zu rasieren, will man sie auch immer wieder haben...

Wie oft im Jahr kommt sie denn und ist das dann nicht immer eine Riesenshow im Salon? Ich habe festgestellt, dass vor allem Mädchen zwischen neun und zwölf sehr gern dabei zusehen, wenn einer Frau eine Glatze rasiert wird, wahrscheinlich weil sie in dem Alter noch selbst davon träumen.

Rasiert Ihr denn auch nass oder nur Maschine? Die meisten Salons dürfen aus Hygienegründen ja nur mit der Maschine, nass geht's nach meiner Erfahrung meist nur beim (türkischen Herren-)Barbier...

Ich habe eine Kundin in meinem Salon, die sich seit mindestens 10 Jahren schon eine Glatze rasieren lässt. Ihr steht es richtig gut.

Mehr Frauen mit Glatze bitte

Es sollte mehr Frauen, wie Mimet geben, die sich trauen und eine Glatze rasieren. Es sieht total sexy aus und strahlt Selbstbewusstsein aus. Ich würde meiner Frau sofort den Kopf nass rasieren, wenn sie mit dem Wunsch zu mir kommen würde. Kurz trägt sie die Haare bereits. Insgesamt finde ich aber schon, dass in 2018 mm ehr Frauen mit Glatze zu sehen waren und hoffe, dass es in 2019 noch viel mehr werden.

Komplett rasiert

Da kann ich mich meinem Vorredner Andy nur anschliessen. Mimet hat wohl auch die Meinung zur rasierten Glatze geändert? Sieht recht kurz im Profilbild aus.

Ob als Frau oder als Mann, eine richtig nass rasierte GLATZE zu tragen braucht es schon selbst vertrauen. Ich trage auch eine GLATZE und habe auch den Mut aufbringen müssen, damit umzugehen. Aber heute bereue ich jeden Tag, weil ich es schon viel früher hätte abrasieren sollen
GLATZE ist die coolste Frisur ob Mann oder Frau !!

Mimet
Hm

Je mehr ich hier lese desto mehr werde ich neugierig mir auch vielleicht mal eine Glatze zu rasieren wenn, alle sagen das es toll ist interessant.

Mimet
Ohje

Glatze für uns Frauen ist doch mega Tabuu iihhh ^_^

lg Mimet.

Finde Frauen mit Glatze toll. Nur Mut dazu.

Trauen sich zu wenige ne richtige rasierte Glatze zu tragen.
Ich würde es gerne mehr sehen.
Ich selber trage auch freiwillig rasierte Glatze. Gehe sogar noch einen Schritt weiter und rasiere die Augenbrauen.

Glatze

Manhe frauen müssen sich auch von ihrem Gebieter/Herrn aus
eine Glatze schneiden lassen.

Reitet dich der Teufel

Hast du es schon gemacht, svenja? oder wartest du noch auf den Teufel? würde dich gern dabei begleiten.

Glatzköpfige Frauen

Ich finde glatzköpfigige Frauen megaklasse. Leider trauen sich nur wenige meiner Geschlechtsgenossinnen sich den Kopf kahlscheren zu lassen. Ich hatte schon mehrmals in meinem Leben eine Glatze, meine erste schon mit 16. Zur Zeit sind meine Haare auch nur 3 mm lang und wenn mich der Teufel reitet gehe ich nächste Woche zum Friseur und lasse mir den Kopf scheren.

BeatrixW2012
Natalie portman, demi moore...

- diese beiden frauen haben kurz-rasiert bzw -geschoren doch großartig ausgesehen.. mit dem richtigen make-up und styling kann das wirklich großartig aussehen, finde ich..

bea

Naja

Ich weiß nicht so recht.. aber jedem das seine/ihre!

Glatze bei Frauen

Ich finde es sehr sexy und total heiß, wenn eine schöne frau mit guter kopfform perfekt rasierte glatze trägt!!!

Glatze bei Frauen

Ich liebe Frauen mit Glatze und habe ich auch viele Frauen Glatze rasiert.

Glatze bei Frauen

Glatze bei Männern ja, trage selber eine, aber bei Frauen finde ich es unmöglich, eine super Figur und Glatze neeeeeiiiiin oder vollschlank iiiigiiitt.
Das Haar ist doch der i-Punkt bei einer Frau von lang bis zum Kurzhaarschnitt von 5cm.

Naja...

Ich mag auch keine Frauen mit Glatzen oder tierisch kurzem Haar. Das sieht doch in keinster Weise weiblich aus..
Hat direkt was Brutales...das Haar ist doch der Schmuck der Frau..die Haare machen total viel aus, finde ich. Bei 'ner Glatze denkt man auch schnell, dass die Frau 'ne Chemotherapie gemacht hat. Wenn ich's wär, würde ich eine Perrücke aufsetzen.

Omg

Bitte mit haaren !!

Tag

Also wenn zum anderen passt ist echt klasse

Also...

Ich finde auch dass das ganz klasse aussehen kann. Kommt natürlich auf den Typ an. Eine frühere Freundin von mir trägt Maschinenschnitt, 3 mm; das ist der total Hingucker... echt empfehlenswert!

Glatze bei Frauen

Hi Dora,
ich glaube wenn die Ausstrahlung stimmt, kann frau auch mit einer haarlosen Frisur gut aussehen. Ich finde bei haarlosen frauen kommt die wahre Schönheit zum Vorschein.
Gruß
Claus

Glatze bei Frauen

Muskulöse Glatzefrauen mit prallen Muskelwaden und Strapsen bringen mich um den Verstand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren