Welche Sonnencreme hilft am besten für die empfindliche Haut der Glatze?

Ich habs geschafft: Die Kopfhaare sind weg! Vor einigen Wochen habe ich mir prompt einen kleinen Sonnenbrand geholt. Jetzt wollen wir aber Strandurlaub in Spanien machen und den ganzen Tag mit so einem albernen Hütchen rumzurennen, habe ich keinen Bock drauf. Gibt es denn eine spezielle Sonnencreme, die die Glatze relativ gut gegen Sonnenbrand schützen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal. Gruß, Pantau

Themen
Antworten (3)

Hey, also ich würde alle 2h und jedes Mal nach dem Schwimmen/Baden eine Runde nachcremen. Jeden Abend zusätzlich eine halbe Quarkpackung auf dem Kopf verteilen, das zieht mögliche Entzündungen heraus und beruhigt die Haut...

Sunblocker 50 +

Ich denke, da solltest du in der Apotheke nach einem Sunblocker fragen. Sonnenbrand auf der Glatze kann sehr schnell sehr gefährlich werden. :/

Aloe Vera ist das absolut tollste Wundermittel gegen Narben, Schmerz und allzu starken Sonnenbrand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema