Glatze ist idealer Haarschnitt

Gegen eine gepflegte Glatze ist gar nichts einzuwenden - im Gegenteil. Das sind nur immer wieder Vorurteile, von denen man sich nicht beeinflussen lassen sollte. Wir tragen ja auch keine Vollbärte mehr - wo ist den der Unterschied, ob sich nun jemand im Gesicht oder auf der Kopfhaut rasiert? Ich rasiere meinen Kopf seit fünf Jahren, es steht mir und es fühlt sich toll an und wenn Du genug Routine hast, ist das alle drei bis fünf Tage eine Affäre von maximal 15 Minuten.Hätte ich gewußt, wie toll das ist, hätte ich es schon in deinem Alkter gemacht! Und immer mehr Frauen stehen drauf :-)

Themen
Antworten (1)
Glatze

Glatzen werden immer mehr IN. warum dann nicht einfach abrasieren? Wenn es dir gefällt ist das doch super. Mir würde ich bestimmt nicht stehen und zu kalt wäre es mir auch :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema