Glatze mit 14?

Bin 14 und möchte ne Glatze. Was würdet ihr sagen, bin ich noch zu jung?

Antworten (23)

Hi ich überlege mir auch eine Glatze zu schneiden bin 12 Jahre alt

Richtig gemacht!

Ich glaube, ihr seid genau im richtigen Alter für solche Experimente. Augenbrauen ab ist auch reizvoll. Ihr werdet sehen: Am liebsten würdet ihr die Haare gar nicht mehr wachsen lassen. Ich kenne das. Einer meiner Nichten in Deutschland hat meine Glatze auch so getaugt, dass sie sich in diesem Sommer von einer Freundin rasieren ließ - und die ließ sich dabei gleich "anstecken" und hat's bei sich auch gemacht. Beide sehr hübsch übrigens.

Glückwunsch zur Rasur kiliblau

Nach zwei Jahren hast dich getraut alles ab zu rasieren. Wie gefällt's dir am Kopf so haarlos zu sein? Bleibst dabei auch die Augenbrauen kahl rasiert zu lassen ?

Alles ab

Hi,

hab es gemacht alles ab. Glatze und auch Augenbrauen komplett weg. Einfach super

Schon getraut

Hast dich kiliblau schon getraut alles am Körper und Kopf wegzurasieren und was nicht zu rasieren geht mit der Pinzette raus zu ziehen? Die Wimpern z.b. ganz rauszupfen.
Alles wächst wieder nach wems mit der Kahlheit doch nicht so gefällt.
Aber die Erfahrung zu machen, einmal so fast ganz ohne Haare zu sein, ist einfach nur toll!!

Alles ab

Hi,

spiele auch mit dem Gedanken es zu machen trau mich aber bisher nicht auch Augenbrauen zu machen...
kiliblau

Alles abrasieren

Ich rasiere inzwischen meinen ganzen Körper und meinen Kopf kahl. Ich liebe es ohne Haare zu sein. Leider muss ich es immer alleine machen. Habe auch schon meine Augenbrauen mit wegrasiert und meine Wimpern mit rausgezogen. Ich bin männlich und vielleicht in der Hinsicht Haare ein wenig verrückt. Aber ich probiere auch gerne neues aus. Und wenns nicht gefällt - Haare wachsen nach.

Ja

Ja, das ist so. Die Intimrasur mache ich regelmäßig und fühle mich richtig geil, wenn da unten alles ab ist. Es fühlt sich auch super an.
Ich habe mir auch schon öfters eine Glatze rasiert, weil ich es so geil finde. Am Liebsten würde ich immer Glatze tragen, aber leider gibt's in meinem Familienkreis zuviele Glatzengegner. So mache ich es halt nur, wenn ich z.B. in Urlaub fahre. Bis ich da wieder in die Heimat komme, habe ich Stoppeln auf dem Kopf. Würde ich allerdings unter Haarausfall leiden, wäre für mich die Glatze klar. Bloß kein Toupet oder keine Perücke, wo ein Jeder sieht, daß das nicht echt ist. Glatze ist einfach cool !!!

Ja

Ja ich habe mir die glatze rasiert!
Was meint ihr zur intim rasur?
Ich finde wenn ich si rasiert habe, habe
ich mehr lust beim sex ist das so oder empfinde
uch das nur so!?

BeatrixW2012
... warum nicht???

Hi, hallo..
ich finde die idee, du könntest glatze tragen, durchaus in ordnung..
hast du es denn inzwischen schon in die tat umgesetzt?

bea

@Samuel

Natürlich ist es im Winter kalt mit einer Glatze, aber dafür gibt es Mützen. Ich trage auch eine Mütze, da ich auch mit einer Glatze rumlaufe. Aber ab 10Grad trage ich keine Mütze, ich finde die Glatze auch cool

Glatze rasiert

Hab mir jetzt eine glatze rasiert. Sieht ziehmlich cool
aus aber is sehr kalt.

@Samuel

Ich würde wenn Du keine Haarschneidemaschine hast zum Frisör gehen, lasse dir die Haare auf 3mm länge schneiden, dann kannst Du sehen wie Du ohne Haare aussehen wirst, es kommt einer Glatze sehr nahe, so habe ich es auch gemacht. Wenn es dir gefällt kannst du dir den Kopf kahlrasieren. Ich bin seitdem überzeugter Glatzenträger

Reiz

Mich reizt es mega mir den Kopf Kahl zu
rasieren!
Ich freue mich wenn es irgend einmal klappt.
Ach ich weiss nicht ob ich mir die Glatze
selbst oder beim Frisör machen soll!?!?
Samuel

Wieso nicht?

Wieso meinst du ich soll es nicht tun?

OMG

Höör auf tuh dir das nicht ann

Erstmal nur ganz kurz

Lass dir doch erstmal die Haare so auf 6 mm runterscheren. Falls es dir nicht gefällt hast Du dann noch ein paar Haare auf dem Kopf und Du kannst abschätzen wie Du mit Glatze aussehen würdest.
Ausprobieren würde ich das Ganze auf jeden Fall. Habe das vor ein paare Monaten auch so gemacht. Also nur Mut und runter mit der Wolle.

Länge

Jetzt sind meine haare etwa 5-6 cm lang!

Mondbiene
Ich hätte Dir geraten

Dir direkt zu Beginn der Ferien eine "Sommerglatze" zu rasieren. Wenn's Dir nicht gefallen hätte, hättest Du Sie bis zum Ferienende wieder wachsen lassen können, dann hätte es nach den sechs Wochen wie ein gewöhnlicher Maschinenschnitt ausgesehen.

Wie lang trägst Du sie jetzt denn? Ich finde Glatze bei Jungs übrigens verdammt cool^^

.

Zu "jung" kann man dafuer gar nicht sein. Die Frage ist eher, ob man das wirklich haben will, obwohl man noch Haare hat.

Danke

Danke vielmals für die hilfreichen ideen!

Schau nach obs dir gefällt mit glatze

Man kann im internet eine sog. glatzenkappe kaufen das kostet keine 2euro und du siehst wie du mit glatze aussiehst.oder ein computerprogramm mit dem man digital ne andere frisur ausprobieren kann.

135790
...

Hey Samuel!
Das ist eigentlich eine Frage, die du dir nur selbst beantworten kannst.
Frag doch mal deine Freunde oder deine Eltern, was die davon halten.
Vielleicht würde ich mir für den Anfang keine Glatze machen lassen, sondern vielleicht die Haare erstmal ganz kurz, schaue dann ob es dir gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren