Haarkranz oder Glatze - was findet die Damenwelt cooler?

Ich bin Mitte Vierzig und mein Haupthaar fällt wohl genetisch bedingt rapide aus. Bald wird nur noch ein Haarkranz übrig bleiben. Ich überlege nun, ob ich mir dann lieber eine Glatze schneiden sollte und dann morgens meine Rasur auch auf den Kopf ausdehnen. Wie steht denn die Damenwelt dazu, findet ihr Glatze cooler als einen Haarkranz? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt? Gruß, Belowie

Themen
Antworten (3)

Glatze ist die collste Frisur, die ein richtiger Mann überhaupt, tragen kann. Aber dann bitte nass rasiert, dazu die Ohren gepierct. Natürlich muss Mann, dafür schon ein paar Eier haben! Den Mädel gefällt es, und Mann kommt zum Stich !!!

Auf jeden fall finde ich einen Mann mit Glatze um einiges attraktiver als mit einem Haarkranz.

Ich würde dann immer die Glatze bevorzugen, das kann noch modern aussehen. So ein Haarkranz hat immer was altbackenes finde ich :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema