Wie kann man Männerhaare am Kopf dauerhaft entfernen?

Meine Haarpracht läßt seit einem Jahr nach und es bildet sich ein "Schiebedach". Das fand ich irgendwie ätzend und habe mir dann total eine Glatze rasiert. Das kam überall gut an und seitdem rasiere ich täglich meinen Kopf. Das ist aber zeitintensiv und ich würde den restlichen Haarwuchs entgültig stoppen. Welche Methoden wären sinnvoll für mich, was meint ihr? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Florianus

Antworten (4)

Ohjeehh..sei doch froh, dass sie noch wachsen. traurigschau.
Wie wäre es lieber damit, den fehlenden oberen Haarwuchs wieder zu aktivieren?
Haare bieten nicht nur z.B. einen Schutz gegen Kälte und Wärme. Sie sind ein wichtiger Bestandteil für den ganzen Körper.

Epilieren

Mir hat neulich einer geschrieben das er seine Glatze epiliert hat. Ich finde das ehrlich gesagt zu schmerzhaft.
Obwohl ich auch immer rasieren muss um Glatze zu behalten, würde ich sowas schmerzhaftes nicht tun um eine Dauerglatze zu haben. Da rasiere ich lieber.

Oder

Permanente Haarentfernung mit laser..weiss aber nicht ob die das auch aufm Kopf machen würden...normalerweise nur Beine oder so...haha

ja die Creme verlangsamt oder killt Haare

So weit ich weiß, gibt es eine Creme, die das Haarwachstum verlangsamt oder sogar aufhält. Weiß aber nicht so recht, ob das funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren