Glatzenpflege im Winter

Wie kann man im Winter seine Glatze richtig pflegen? ich habe mir die Haare nun komplett abrasiert da ohnehin nicht mehr soviele da waren. Bei dem kalten Wetter habe ich aber nun Angst das meine Kopfhaut schuppig wird und unansehnlich wird! Welche Cremes kann man gut benutzen, allerdings ohne auszusehen wie eine Bowlingkugel!

Themen
Antworten (2)
Creme

Ich benutze seit Jahren ne ganz normale Body Lotion. Da wird der ganze Körper und auch Kopf mit gecremt und im Sommer noch zusätzlich wenn sonst so üblich und bei Bedarf noch Sonnen Milch.

Headlube matte

Es gibt von Headblade aus den USA mittlerweile spezielle Pflegeprodukte für die Glatze mit denen ich recht gute Erfahrungen gemacht habe. Einfach mal googeln. Außerdem ist im Winter eine weiche Mütze für Glatzenträger beinahe Pflicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema