Glatze pflegen

Hallo,
Ich habe seit einem Monat eine Glatze und wollte euch mal fragen ob ich es richtig mache. Jeden 2. Tag rasieren, danach mit kalten Wasser abspülen und abtrocknen. Wenn ich rasiert habe trage ich Balsam auf, sonst nur Hautoel und gegebenenfalls Sonnenschutz. Als weiteren Schutz trage ich oft eine Kappe.

Themen
Antworten (2)

Ich trage seit drei Jahren eine Glatze und mache gar nichts. Ich habe von Natur aus eine fettige Kopfhaut, die zu starker Schuppenbildung neigt. Am wohlsten fühle ich mich, wenn alles einfach nur glatt rasiert ist.

Ich nehme nach der Glatzenrasur nur Bodylotion. Zieht schnell ein und ist das beste für mich. Im Sommer bei starker Sonneneinstrahlung trage ich Sonnencreme mit Faktor 50 auf und trage eine Kappe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema