Wie fühlt es sich an eine Glatze zu haben?

Wie fühlt es sich an eine Glatze zu haben bzw. eine rasiert zu bekommen?

Antworten (17)
Mit den Eltern besprechen

Haare wachsen nach, von daher ist eine Fehlentscheidung korrigierbar. Dennoch habe Deine Eltern Verantwortung und Aufsichtspflicht. Mit ihnen solltest Du Dein Vorhaben absprechen. Wenn die nichts dagegen haben, solltest Du schrittweise vorgehen und einen immer kürzer werdenden Maschinenschnitt tragen. Wenn es Dir doch nicht gefällt, bist Du schneller wieder bei der alten Länge.
Ob es Dir steht kann hier im Forum keiner entscheiden.

Hi möchte mir eine glatze machen bin erst 14 was denkt ihr?

Seit 4 Monaten Glatze

Hab mir im Zuge des Corona Lockdowns eine Glatze rasiert, weil kein Frisör für meine Kurzhaarfrisur geöffnet hatte. Mittlerweile habe ich richtig Übung. Ich rasiere jeden Morgen alles ganz glatt. Es fühlt sich einfach toll an! Ich hatte etwas Probleme mit Schuppen und Kopfhautjucken. Dies sind auch weg. Ich finde meinen glatten Kopf einfach genial, zumal jetzt Sommer ist und die Hundstage anstehen.

Vollglatze

Habe die gleiche Erfahrung wie Sven gemacht. Das erste Mal vor 10 Wochen mit der Haarschneidemaschine alles abgeschoren und dann mit der Klinge den Kopf komplett kahl rasiert. Für mich gibt es nichts besseres als die Vollglatze zu tragen. Mit den Händen über die nackte Kopfhaut fahren ist perfekt. Das Umfeld hat sich schnell daran gewöhnt und unpassende Kommentare gab es bisher nicht, wären mir aber auch egal.

Glatze rasieren

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Traut euch den Rasierer anzusetzen. Trage jetut seit ca. 6 Wochen meine Glatze, was auf dem Dorf die ersten Tage nicht ganz einfach war. Aber das Gefühl wo die Haarschneidemaschine durch mein volles Haar glitt und anschließend der Rasierer über die Kopfhaut fuhr war unbeschreiblich. Mein Fazit: nie wieder Haare

Glatze rasieren

Glatze ist die geilste Frisur für einen richtigen Kerl. Die Frauen stehen auch fast alle drauf, ist nun mal verdammt cool, männlich, geil und total Sexy !!! Also Jungs rasiert euch den Kopf schön blank, und überlegt nicht so lange was andere sagen könnten. Nur Mut !!!

Rückfrage an Jack

Habt ihr immer noch Glatzen rasiert oder schon wieder Langhaarmähnen?

Glatzengefühl

Thomas

Mir geht es genauso, es ist ein geiles Gefühl mit den Händen über die glatte Kopfhaut zufahren.
Ich sage auch nie wieder Haare

Glatzengefühl

Ich finde es immer wieder schön mir selbst über die glatte und warme Kopfhaut zu streicheln. :-)

Unbeschreiblich und um keinen Preis wieder Haare.

Glatze pur

Ich möchte mir schon lange mal eine Glatze rasieren lassen, leider war die Traute nicht so doll.
Ich suche eine Freundin oder Freund, die odere der sich mit mir die Haare vorher so richtig gayl färben läßt, ich möchte meine am liebsten in türkis.
Beide sollten wir undere Pracht anschließend noch eine Woche tragen, um sie uns dann gegenseitig abzurasieren.

Jack

Wer weiß vieleicht auch für längere Zeit.
Viel Spaß mit dem neuen Aussehen.

Jack

Habe bei Youtube einige Videos gesehen und fand, dass es immer mit Glatze besser aussah. Habe mir jetzt auch meine Haare abrasiert. Bahlte es bei. War ein Arsch geiles gefuehl. Du hattest recht. Danach habe ich meinem Freund auch einen Kahlkopf rasiert weil das Ergebnis bei mir so schoen ausgesehen hatte wir bleiben beide jetzt erst mal eine Zeit lang kahl.

Jack

Es fühlt sich gut an, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Jack

Rasiere mich noch nicht bin erst 16

ich meine wie fühlt es sich an wenn die Haare abrasiert werden

Jack

Hallo, Es tut weder weh noch kratzt es, ich weiß nicht ob Du dich schon im Gesicht rasierst, es ist genau das Gleiche.

Jack

Du hast meine Frage nicht ganz verstanden. Ich meine mit " wie fühlt es sich an " ob es weh tut beim rasieren oder ob es kratzt ...

Wie fühlt es sich an

Es fühlt sich gut an.
Wenn Du wirklich Interesse daran hast, dann probiere es aus, gefällt es dir mit der Glatze, dann wirst Du sie weiter rasieren, wenn nicht lässt Du dir die Haare wieder wachsen.
Jeder muß die Erfahrung selber machen, ich für meinen Teil rasiere meine Glatze seit 19 Jahren täglich und bleibe dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren