Mögen Frauen Männer mit Glatzen?

Ich krieg da langsam echt zu viel! Ich bin 25 Jahre alt und mir fallen schon die Haare aus, wie einem 60 jährigen. Ich bin doch noch so jung! Ich hab keine Lust irgendwann nur noch drei Haare auf dem Kopf zu haben und speile mit dem Gedanken, mir eine Vollglatze schneiden zu lassen. Wo ich den Mut dazu hernehme, weiss ich noch nicht aber ich wollte vorher die Frauen hier mal fragen, ob ihr auf Männer mit Glatze steht?

Themen
Antworten (8)
Zum thema glatze

Klar mögen Frauen Männer mit Glatze, du must nur selbstbewust auch auftreten. Kleide dich männlich zum beispiel mit einem karierten Hemd, dazu bluejeans trage zur Glatze kräftige Piercings in den Ohren zeige ihr das du ein Mann bist, und du wirst dafür belohnt trau dich hab Mut !!!!!

Glatze und Homosexualität

Nun, ich bin mittlerweilen 65 J. geworden. Habe beide misslichen Eigenschaften über die Gene erhalten. (wie es aussieht eindeutig über die Mutter) Sowas passt wirklich nicht zusammen! Schwule suchen in der Regel nur Prinzen ohne jeden Makel, oder einen Partner mit grossen finanziellen Möglichkeiten. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie so ein geprägtes Leben abgelaufen ist. Gentest machen und erst im guten Fall Kinder in die Welt setzen! Das ist mein Gebot.

Frauen und Glatze

Die Frage ist wie du dann zu deinem neuen Äußeren stehst. Findest du dich mit Glatze selber unattraktiv und nicht begegehrenswert, warum sollten es Frauen dann tun?
Die Onkelz haben mal gesungen: "Bevor man andere lieben kann, lieber erstmal dich."
Wenn du dich damit aber wohl fühlst und ein hohes Selbstwertgefühl ausstrahlst, dann hast du auch mit den Frauen keine Schwierigkeiten.
Ich rasiere mir täglich den Kopf und nicht wegen Haarhausfall, sondern weil ich es mag nicht in der Menge unterzugehen, sondern lieber erhobenen und glänzenden Hauptes daraus hervor zustechen.
Und mit der Einstellung hat noch keine Frau zu mir gesagt: "Du bist zwar selbstbewusst und humorvoll(ja ich bin geringfühgig eingebildet und arrogant, aber das kommt besser an als unsicher und von Minderwertigkeitskomplexen geplagt wie du Willybald), aber ich akzeptiere nur Männer mit voller Haarpracht.
Btw hat Glatze auch bei sehr dichtem und vollem Haar den Vorteil: Sie verfettet und schwitzt wesentlich weniger und sieht an einem warmen, leicht windigen Tag auch abends noch gepflegt aus. :-D
Also macht euer Selbstbewusstsein nicht an euren Haaren fest, das hält nicht lange und reißt irgendwann und ihr steht als verängstigtes Würstchen vorm Spiegel und jammert.

@Willybald

Hallo Willybald.
Ich habe wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, wie ich an der Reaktion feststelle.!!!

Recht so ! ! !

Hey max 61 ,
Du hast schon recht aber was nutzt Dir die schönste Dose wo nix drinnen ist! ! !

Recht so!!!

Hallo Jacob,

Du hast voll und ganz recht, man kann die veralteten Ansichten nicht mehr verstehen.
Auf der einen Seite sich beklagen das man nur noch einen Haarkranz hat und auf der anderen Seite, sich als Ausgleich einen Bart wachsen lassen, so ein Quatsch.
Als Krönung sich darüber aufregen, das Männer mit vollem Haarwuchs eine Glatze rasieren.
Das ist der pure Neid, der eine kann wenn er will die Haare wieder wachsen lassen, er nicht, die Hauptsache ist er hat eine Frau gefunden "Glückwunsch"
Es hängt also nicht von den Haaren, ab sondern von der Person,

Don't panic

Wir sind doch nicht mehr in den Siebzigern oder Achtzigern! Eine Glatze ist beim Mann mittlerweile eine vollkommen normale und akzeptierte „Frisur“! Die grausligen Zeiten, in denen Männer alles mögliche versucht haben, um ihre kahlen Stellen zu verbergen sind gottseidank vorbei. Und bei der Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ist das so wie mit den meisten Dingen: der einen gefällt's, der anderen nicht. Und für eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung sollten solch oberflächliche Dinge ohnehin keine Rolle spielen. Wenn du selber zu deiner Glatze stehst, dein Aussehen einfach akzeptierst (lässt sich doch eh nicht ändern...), kommt das mit Sicherheit auch bei den Frauen gut an. Die sind nämlich besonders in Bezug auf die Partnerwahl meist das klügere Geschlecht...

Glatze

Mir sind die ersten Haare mit 24 Jahre aus gegangen und habe jetzt
nur einen Kranz, Ich kann die Leute nicht verstehen die sich freiwillig
ein Glatz schneiden wollen.
Ich ließ Mir deswegen einen Bart wachsen damit habe Ich auch mehr Haare im Gesicht .
Habe auch meine Frau gefunden mit der Glatze und bin fast 30 Jahre verheiratet und die Mädels kennen Ihren Vater nur mit der Glatze und Bart.
Ändern kannste eh nix daran lass die Haare doch aus gehen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema