Umfrage Glatze

Wie alt: 61
Seit wann eine rasierte Glatze: 1990
Wie bist Du darauf gekommen: Hatte mir vorher einen Igel schneiden lassen
Warum hast Du dir den Kopf rasiert: Es stand mir, war zu faul ständig nach schneiden zulassen
Wirst Du bei der Glatze bleiben : Ja auf jeden Fall

Themen
Antworten (4)

@Makoto-chan: 16 ist aber echt jung für eine komplette Glatze, und schon ab Einschulung finde ich echt extrem.

Wie alt: 16
seit wann eine Glatze: Seit der Einschulung immer zu Beginn der Sommerferien, wie drauf gekommen: hat mein Dad mir rasiert,
Warum: Er meinte, wäre angenehmer für mich im Sommer (was auch stimmte, ich habe sehr dickes, aber leicht fettendes Naturhaar). Mit 12/13 habe ich sie mir mal wachsen lassen, hat mit nicht gefallen, seit dem rasiere ich mir den Kopf täglich.
Dabei bleiben? Save!

Wie alt: 35
Seit wann eine rasierte Glatze: 2011-2014 durchgehend und seit 2020 wieder gelegentlich

Wie bist Du darauf gekommen: Bin 2011 mit einer Freundin zusammengekomme die selbst zeitweise Buzzcut und zeitweise komplette Glatze hatte, und sie hat mich dann ein bisschen gedrängt mir auch meine Haare abzurasieren, aber ich wollte es auch selbst weil es sich bei ihr so schön angefühlt hat.

Warum hast Du dir den Kopf rasiert: dito

Wirst Du bei der Glatze bleiben : Solange ich mit ihr zusammen hatte ich durchgehend eine Glatze, hab sie dann wieder wachsen lassen, und jetzt seit 2020 wieder zeitweise wenn mir danach ist.

Seit wann: seit 1996 immer mal wieder
wie darauf gekommen: Schwimmwettkampf
warum: Glatze ist einfach MEINeE Frisur
für immer: yep

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema