Soll ich mir eine Glatze schneiden lassen?

Hallo!

Ja ich weiß, das klingt sehr krass, aber ich denke ernsthaft darüber nach mir eventuelle eine Glatze schneiden oder eher rasieren zu lassen. Ich bin einfach nur noch genervt von meinen Haaren und die sind sowieso völlig kaputt. Meine beste Freundin meint auch, dass mir das gut stehen würde. Was meint ihr dazu? Was haltet ihr von Frauen mit Glatze?

Themen
Antworten (11)
Hat Cindy es gemacht?

Liebe Cindy! Na, hast Du Dich überwunden? Ich selbst war eben bei Friseurin und habe mich wieder ratzekahl scheren lassen, mache ich schon den ganzen Sommer. Teils Friseurin, teils selbst, teils Hilfe von Freundinnen. Ich habe auch Freundin aus China, die mit andere Chinesin zusammen wohnt. Und der hat mein o, o-Millimeter-Kopf so gut gefallen, dass sie beschlossen hat, es nachzuahmen. Am kommenden Dienstag ist es so weit, Freundin und ich werden ihr den Kopf "smoothly" rasieren. Übrigens: Tolles Video im Internet "Chinese women bald head perfect league" Ep.5, das hat sie auch inspiriert-Und ganz entzückendes Video, auf dem Vater seiner kleinen Tochter auf deren ausdrücklichen Wunsch den "Kahlschlag" ihres Bruders verpasst und sie sieht toll aus. Titel: "Le rapan toda la cabeza". Empfehle auch die "Gap Hero"-Mädchen-Rasur-Reihe.
Also: Auf in den Kampf! Du wirst Dich sehr wohl fühlen.

LG Persis

Liebe Cindy!
Habe das Gefühl, dass es Dich mehr als juckt, Deinen Kopf kahl zu rasieren. Dann tu's doch! Die Jahreszeit ist auch danach. Wenn es Dir selbst gefällt, willst Du sicher so lang wie möglich Deine Glatzte hegen und pflegen. Andernfalls: Haare wachsen auf jeden Fall nach...

Auf jeden Fall. Probieren geht über studieren. Wenns dir nicht gefällt kannst dann wieder wachsen lassen. warum also nicht einfach mal ausprobieren. Bei mir als Mann kannst damit punkten.

Glatze

Würde gerne mal einer Frau eine glatze rasieren ich finde Frauen mit Glatze einfach gut

Nein ...

... nicht im INTERNET gesehen, sondern persönlich, auf der Straße bzw. bei Veranstaltungen.
Super tolle Gesichter und die Brüste ---- sorry leider nicht wirklich darauf geachtet ...

Wahrscheinlich.....

... meinst du Grace Jones oder Amber Rose - obwohl bei beiden die Brüste mehr in Erinnerung geblieben sind.

Ich habe

Schon einige Frauen mit Glatze gesehen.
Einige davon sahen wirklich klasse aus.

@Mike-An

Hast du mal ein Beispiel für eine Frau, die sich wirklich eine Glatze "leisten" können?

---

Manche Frauen können es sich leisten ... manche nicht.
Entscheiden mußt du selbst ...

swatkatten

Glatze nicht gerade, aber sehr kurz sieht irgendwie niedlich aus...

&&&

Frauen mit Glatze, das geht gar nicht. Lass' das lieber sein .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren