Unsere Tochter schaut Videos wo Mädchen geschoren werden

Hallo,
unsere Tochter schaut Videos wo Mädchen die Haare abrasiert werden.
Ich habe sie darauf angeschoren, da sagt sie will auch ihre Haare habe abrasiert bekommen.
Mein Mann und ich wollen das sie Ihre lange Haare behält.
LG
Lisa

Themen
Antworten (5)

Zwei Freundinnen machen das jetzt auch seit sie Videos von den D-Queens gesehen hab, aber glaube nicht das sie sich deswegen wirklich auch selbst Glatzen rasieren würden.

wenn sie unbedingt eine Glatze will, dann lasst ihr doch den Willen

Ich habe zwar 'nur' 2 Jungs, aber die haben wie ich auch eine Glatze. wir sind seit Jahren keine Haare mehr auf dem Kopf gewohnt

Mondbiene
Solltet ihr Euch nochmal überlegen

Wenn es der Traum Eurer Tochter ist, die Haare ganz abrasiert zu bekommen, dann solltet Ihr Euch dem nicht entgegenstellen. Früher oder später wird sie sich die langen Haare sowieso selbst abrasieren, warum also nicht gleich einen Spaß für die ganze Familie draus machen? Als Glatzenmädchen ist sie bestimmt viel glücklicher und selbstbewusster, als mit den langen Haaren, also nur Mut und schnell runter mit der Wolle!

@ Lisa

Hallo Lisa, hast du dich als Jugendliche nicht auch für ungewöhnliche Menschen interessiert? Oder auch mal ungewöhnliche Sachen ausprobiert? Einfach mal "anders" sein? Wie alt ist denn Eure Tochter? Wenn sie noch jung ist würde ich versuchen, sie zu beschützen. Da werden ihr die Reaktionen weh tun. Je nachdem wie stark der Wunsch zum Abnabeln ist, wird sie sich die Haare irgendwann abschneiden. Ich kenn das 😁. Ich hatte mit 17 mal wieder eine zu grosse Klappe und eine Wette verloren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema