Mehr Beiträge zum Thema
- Bei welchen Sportarten sind zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel wirklich erforderlich?
Ich ernähre mich ausgewogen und relativ gesund und bräuchte normalerweise keine Nahrungsergänzungsmittel. Es gibt aber sicherlich Sportarten, ...
- Kennt ihr ein gutes Nahrungsergänzungsmittel bei Eisenmangel?
Ich bin seit einiger Zeit strenge Vegetarierin und leide unter Eisenmangel, weswegen ich täglich Amaranth zu mir genommen habe. Leider schmeckt ...
- Sind bei 6 Stunden Ausdauersport in der Woche Nahrungsergänzungsmittel erforderlich?
Ich habe meinen Trainingsumfang wesentlich erhöht. Bisher bin ich nur zweimal wöchentlich gejoggt, nun möchte ich mich auf einen Marathon in ...
- Wo gibt es Vitaminpräparate in der richtigen Tagesdosierung?
Da ich unregelmäßig esse und dann auch wohl nicht das Richtige, nehme ich täglich Vitamintabletten zu mir. Ich habe aber den Eindruck, daß ...
- Was sind Smoothies?
Was ist das? Wieder ein Produkt was die Welt nicht brauch? Ich weiß nur das das irgendwas mit Nahrungsaufnahme zu tun hat. Was ist das genau? ...
- Kann man sich von Nahrungsergänzungsmitteln ernähren?
Mein Freund hängt immer viel vorm Computer und sieht auch dementsprechend aus. Er ist total bleich und oft krank. Ich meinte er solle mal mehr ...
- Welche Vitamine können nur durch Fette aufgespalten werden?
Kann mich bitte jemand über Vitamine und Ergänzungsmittel aufklären? Bei der Einnahme muss ja wohl einiges beachtet werden...wie ich ...
- Kann man sich als Sportler an Vitaminen und Mineralstoffen auch überdosieren?
Ich mache sehr viel Sport und ernähre mich auch entsprechend gut. Außerdem nehme ich auch täglich Magnesiumtabletten und eine ...
- Gibt es Ergänzungsmittel, die besonders gut für die Haut sind?
Ich trinke reichlich Wasser am Tag, um meiner Haut Gutes zu tun. Jetzt möchte ich aber zusätzlich ein Ergänzungsmittel speziell für die ...
- Welches Magnesium nimmt der Körper besser auf, das aus der Drogerie oder Apotheke?
Hallo! Ich habe mir gestern ein Mangnesium-Präparat aus der Drogerie geholt, wei es dort sehr preiswert ist. Und heute morgen muß ich lesen, ...