Gold- und Silberstiefel?
Ich hab das letztens gesehen das es das jetzt gibt. Also ich finde das total dekadent auch wenns kein echtes Gold ist. Aber es wirkt einfach total daneben. Würdet ihr das anziehen?
Ich hab das letztens gesehen das es das jetzt gibt. Also ich finde das total dekadent auch wenns kein echtes Gold ist. Aber es wirkt einfach total daneben. Würdet ihr das anziehen?
Hallo zusammen! Ich trage sehr gerne Stiefel, aber habe leider oft das Problem, dass die mir oben an der Wade einfach zu weit ...
Hallo Leute! Ich brauche dringend neue Stiefel, aber irgendwie finde ich nirgends solche, wie ich gerne hätte. Sie sollten ...
Ich habe mir wunderschöne weiße Stiefel zugelegt. Nun muß ich für mein Disko-Outfit noch einen tollen Mini kaufen. Muß dieser Rock auch ...
Wenn es im Frühling langsam wärmer wird verstaue ich jedes Jahr meine Winterstiefel im Keller, um Platz für andere Schuhe zu machen. Ich ...
Hi, was haltet ihr eigentlich von verzierten Stiefeln? Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag welche schenken, doch möchte ich erstmal ...
Ich habe letztens eine junge Frau gesehen weiße Westernstiefel auf einem Jeansrock getragen hat! Das sah mal richtig gut aus und ich würde nun ...
Hi, ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure spitzen Stiefel tragt. Steckt ihr eure Jeans rein? Oder dürfen nur die Spitzen der Stiefel zu ...
Hallo ihr Lieben! Ich fahre morgen nachmittag mit einer Freundin in die Stadt, weil ich mir gerne neue Stiefel für den Herbst und ...
Hallo liebe Community. ;) Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Nachdem ich in der Stadt und auch nach stundenlangem ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor kurzem schwarze, enge Kunstlederstiefel mit einem relativ hohen Absatz gekauft. Ich wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren