Gräulicher Bereich am Mundbereich - steckt da eine Krankheit hinter?

Meine Gesichtshaut ist ganz normal wie immer. Aber seit circa einer Woche ist die Mundparty gräulich geworden. Steckt da eine Krankheit dahinter oder was kann die Ursache dafür sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Janique

Antworten (4)

Schüssler Salz Kalium phosphorium könnte helfen. LG

Abgestorbene Hautzellen?

Vielleicht liege ich falsch, aber eventuell sind das einfach abgestorbene Hautzellen, die du mit einem Peeling beseitigen musst, damit das gesunde Rosa wieder zum Vorschein kommt. Aber die Mundpartie ist natürlich sehr empfindlich, weshalb du da etwas besonders Mildes nehmen solltest.

Na dann sollte janique vielleicht einfach mal zum Arzt gehen :->

Speziell mit der Mundpartie kenne ich mich nicht aus, aber wenn die Gesichtshaut insgesamt Richtung grau geht, dann könnte ein Herzproblem dahinterstecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren