Immer einen trockenen Mund warum ?

Hi,
immer wenn ich morgens aufstehe habe ich einen total trockenen Mund. Es ist richtig unangenehm und es richt auch nicht besonders gut. Wodran liegt das? Kann man was dagegen tun ?

Themen
Antworten (2)
Nur ein gedankengang

Kann es nicht sein, das du viel auf dem rücken schläfst und dadurch durch den offenen mund schnarchst?
gegen schnarchen gibt es einfache und komplizierte mittel, aber jeder schluck zur wasserflasche unterbricht einen erhohlsamen schlaf

Moderator
@mentalisa21

Keine Ahnung an was das liegt, das wird dir auch sonst keiner beantworten können. Wichtig ist immer ausreichend trinken mindestens 2 Liter am Tag. Tust du das nicht, brauchst du dich auch nicht zu wundern. Ich persönlich könnte ohne trinken nachts nicht schlafen. Ich habe immer eine Flasche Wasser neben dem Bett stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren