Wie kann man eine Wunde im Mund behandeln?

Hallo!In meinem Mund, an der rechten Wange habe ich eine kleine Wunde.Obwohl sie wirklich sehr klein ist, tut sie höllisch weh.Ich weiss nicht, ob das eine Allergie ist, oder ob ich mir beim Essen in die Wange gebissen habe.Wie behandelt man so eine Wunde?Gibt es spezielle Salben für den Mund?Habt ihr Tipps für mich?

Themen
Antworten (2)
Aphten im mund

Aptten sind sehr shcmerzhaft. Wenn es sehr schlimm ist, sollte man zum Zahnarzt gehen.Es gibt auch spezielle Tinkturen, mit denne der Mund behandelt wird. Meistens gehen diese Entzündungen nach eienr Wocher weg. Woher sie kommen ist nicht ganz klar. Es kann ein Vitaminmangel damit zusammenhängen.

Entzündungend der Mundschleimhäute

Entzündungen im Mund können sehr schmerzhaft sein. Meistens handelt es sich um sogenannte Aphten. Dagegen hilft Camisad-Gel, das bekommt man in der Apothkete zu kaufen. Wenn die Entzündung noch nicht sehr fortgeschritten ist, kann man auch mit Kamilosan gurgeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren