Halszäpfchen ist nach Mandel-OP schief
Ist es normal, das sich das Zäpfchen im Mund durch eine Mandel-Operation verschiebt und nicht mehr gerade ist?
Hat das Nachteile ... muss man es wieder begradigen?
Welche Methoden gibt es dafür?
Ist es normal, das sich das Zäpfchen im Mund durch eine Mandel-Operation verschiebt und nicht mehr gerade ist?
Hat das Nachteile ... muss man es wieder begradigen?
Welche Methoden gibt es dafür?
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das Zäpfchen wurde ja nicht operiert. Aber sprich doch mit dem HNO-Arzt mal darüber, ob er meint, das könne von der OP kommen.
Vielleicht ist aber auch ein Nerv verletzt worden, sodass das Zäpfchen deshalb schief steht. Da müsste man sich dann wohl an einen Neurologen wenden, der einem auch sagen können müsste, ob es zu gesundheitlichen Problemen dadurch kommen wird.
Hi, immer wenn ich morgens aufstehe habe ich einen total trockenen Mund. Es ist richtig unangenehm und es richt auch nicht besonders gut. ...
Hallo Leute. Ich brauche mal dringend einen Rat von euch. Ich war schon bei Zig Ärzten und bisher konnt mir noch keiner so wirklich helfen. Es ...
Hallo. Ich habe wegen eines Eisenmangels eingerissene Mundwinkel, sogenannte Mundwinkelrhagarden. Ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren