Lippen aufspritzen

Auch wenn ihr mich wahrscheinlich für bescheuert haltet: Ich überlege ernsthaft mir die Lippen aufspritzen zu lassen, da meine Oberlippe sehr schmal ist und ich kaum einen Lippenstift benutzen kann. Das Ganze soll aber auf jeden Fall anschließend noch natürlich aussehen, und nicht wie der Schnabel einer Ente. Wer von euch hat das bei sich machen lassen und kann mir ein paar Informationen zu dem Eingriff geben? War das sehr schmerzhaft? Seid iht jetzt zufrieden, oder bereut ihr den Eingriff?

Themen
Antworten (2)
Lippen

Hallo,
also ich finde das auch okay. Gerade heute wo alles möglich ist und man über die Risiken auch Bescheid weiß, warum also nicht. So lang alles im Rahmen bleibt und man nicht süchtig danach wird!

engelanja
Ist doch ok

Hallo Betty,
ichhalte dich überhaupt nicht bescheuert, weil du so etwas vorhast. Aber es gibt natürlich hunderte, die denken werden "die spinnt". Nicht entmutigen lassen. Ich selber habe es bei mir auch noch nicht machen lassen, spiele aber auch mit dem Gedanken.
Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren