Hat man einen Pilz im Mund ohne es zu bemerken?

Hallöchen. Ich habe jetzt davon gehört dass viele Menschen Pilze in sich tragen ohne es zu wissen und auch ohne jegliche Beschwerden. Das finde ich schon eine komische Vorstellung. Kann man sich darauf testen lassen oder so? Und woher weiß man dann ob sie gefährlich sind oder nicht? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (2)

Man macht einen abstrich
man sieht weiße beläge im ganzen mund
abstrich wird begutachtet
dann kriegt man das meistens raus und kann das behandeln

Naja, das kann schon passieren. Aber eigentlich merkt man das dann. Mein Opa zum Beispiel hat Alzheimer und hat fast eine Woche lang nciths essen wollen, bis festgestellt wurde, dass er einen Pilz im Mund hatte und darum nichts essen wollte. Ich denke aber mal, dass man das als geistig fitte Person schon bemerkt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren