Graffiti künstler
Ich habe ein bild geerbt wer kann mir sagen wer der künstler ist bei interesse kann ich gerne per email ein bild schicken
Danke
Ich habe ein bild geerbt wer kann mir sagen wer der künstler ist bei interesse kann ich gerne per email ein bild schicken
Danke
Hallo, ich suche einen graffiti-künstler der meiner kleinen tochter ein richtig süßes prinzessinnen -zimmer sprüht.Ein schloß, eine ...
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich ...
Würd ich gern mal wissen, ob es sowas gibt. Ich hab auch was gegen diese ganzen Schmierfinken, die sich immer nur an den Hauswänden ...
Wir wurden nun auch Opfer eines Graffiti"Künstlers". Mal vom Ärger damit abgesehen, wie bekommt man das wieder ab? Mit putzen geht das wohl ...
Hi, ich suche einen erfahrenen Writer/in, der/die Lust hat, bei einem Graffiti-Internetprojekt mitzumachen. Ich selbst habe mal ein wenig ...
Tut mir Leid Tom92 dann habe ich das Forum falsch verstanden hatte mich an anderen Einträgen orientiert. Kann mir denn hier jemand weiter ...
Die Sprüher sind eine eingeschworene Gemeinschaft und kennen einander sehr wohl. Ich habe einen Künstler im Hochtaunuskreis gesucht, aber hier ...
Suche Graffiti Sprayer /kein Profi, der es nicht nur des Geldes wegen macht , sondern aus Spass am Objekt u.als Herausforderung.Der Künstler ...
Hallo, suche einen guten sprayer (der es gut kann) , der eine wand im kinderzimmer verschönert. PLZ ...
Wir suchen einen sprayer, der auf unserer mauer (ca. 15 meter lang und 1, 70 hoch) ein schönes motiv sprüht. wir haben schon eine vorstellung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren