Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Graffiti-Sprayer im Raum 91301
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich ...
- Suche Sprayer
Hallo möchte gerne einen coolen Hotwheel in das Kinderzimmer unseres Sohnes zaubern mit der Hilfe von Fachleuten im Garffiti Bereich und hätte ...
- Was brauche ich für Graffitis?
Hallo. Ich begeistere mich in letzter zeit total für graffitis. Leider kenne ich mich damit total wenig aus. Ich weiss ...
- Darf man das ?
Mal ne frage:wenn ich ein graffiti z.B.von seen(legende)sehe und mir ein buchstabe (also so wie er ihn geschrieben hat) mir sehr gut gefällt, ...
- Wie als Anfänger mit dem Graffiti zeichnen anfangen?
Hey, ich habe das graffiti zeichnen für mich entdeckt und wollte mal fragen wie ich als anfänger am besten anfange. Ich suche keine tipps ...
- Graffiti-Kunstwerk im Zimmer
Ich steh total auf Graffiti. Ich hab da eine stinklangweilige Wand im Zimmer. Ich würd sie gern mit Graffiti bemalen. Das erlaubt aber der ...
- Künstler gesucht
Hallo suche einen Sprayer, ich würde gerne die wand im kinder zimmer sprayen lassen, 4 m lang und ca. 2, 50 m hoch. da meine kinder gerne einen ...
- Kurse um Graffiti zu lernen
Würd ich gern mal wissen, ob es sowas gibt. Ich hab auch was gegen diese ganzen Schmierfinken, die sich immer nur an den Hauswänden ...
- Darf man in seiner Mietwohnung die Wände mit Graffiti besprühen?
Hallo zusammen, ich wohne noch nicht lange in meiner neuen Wohnung von daher sind meine Wände noch ziehmlich kahl.Ein guter Freund von ...
- Suche Graffiti-Sprayer
Hey ihr lieben! Also erstmal ich bin steffi und komme aus Duisburg...Ich würde gerne meinen kleinen bruder kevin seinen namen an die wand ...