Graue Haare mit Mitte 20
Ich bin jetzt 24 und bekomme schon graue Haare! Sollte ich diese auszupfen oder stimmt es das dann neue graue Haare kommen? Ab welcher Graustärke sollte man die Haare tönen?
Ich bin jetzt 24 und bekomme schon graue Haare! Sollte ich diese auszupfen oder stimmt es das dann neue graue Haare kommen? Ab welcher Graustärke sollte man die Haare tönen?
Ab wann man graue Haare kriegt ist anlagebedingt. Es gibt Familien, wo das schon in den 20ern losgeht und es gibt auch Leute, die mit 70 noch nicht grau sind. Auszopfen find ich doof und ist Stress fürdie Kopfhaut. Färb/töne sie besser. Ab wann? Sobald dir das Grau lästig ist! Musst du dann aber immer beibehalten, denn die Haare wachsen später grau nach. Wissenschaftler kamen neulich mit der Meinung rüber, es sei eine genetisch bedingte, aber noch nicht bis letzte erforschte Pigmentstörung.
Ich habe das Gefühl, daß meine Haare sehr langsam wachsen, aber vielleicht ist das ja normal und ich bilde mir das nur ein. Aber ...
Leider habe ich mir die Haare zu kurz schneiden lassen. Nun würde ich gerne wissen, wieviel cm wöchentlich die Haare normalerweise wachsen und ...
Seit einem Jahr färbe ich (20 Jahre) mir regelmäßig meine Haare meist dunkelbraun. Nun stelle ich aber fest, daß meine ehemals kräftigen ...
Ich habe nach einem Jahr stillens gerade abgestillt. Leider sind meine Haare in der Schwangerschaft und Stillzeit wesentlich dünner geworden. ...
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meinen 37. Geburtstag gefeiert, und ich habe bereits seit einigen Monaten das Gefühl dass meine Haare mit ...
Hey ihr! Ich war gestern beim Friseur und bereue das total. Die Friseurin hat mir viel zu viel abgeschnitten und ich kann es gar ...
Hallo! Ich habe einen heftigen Lockenkopf, meine beste Freundin hat ganz glattes Haar. Warum ist das so? Kann mir jemand die Frage beantworten? ...
Hallo! Ich habe endeckt, daß meine Haare nur noch grau nachwachsen und habe schon einen richtigen Ansatz. Gestern habe ich mir Haarfarbe ...
Beim Friseur habe ich neulich gehört, dass die Friseurin zu einer Kundin sagte, ihr Haar sei tot. Was kann denn da mit dem Haar passiert sein? ...
Hallo zusammen! Ich bekomme plötzlich neuerdings ganz dicke, viel dunklere Haare. Ich werde bald dreissig, eigendlich werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren