Grippeimpfungen nur bei Kindern oder Senioren sinnvoll oder für jeden Erwachsenen?

Mein Frau will mich in diesem Jahr unbedingt zur Grippeschutzimpfung schicken. Ich bin aber im besten Mannesalter und rundum gesund. Deshalb halte ich solche Impfungen nur bei Kindern und Senioren für notwendig. Könnte das bei wirklich auch Sinn machen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Volcom

Antworten (1)
135790
@Volcom

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mit einer Schutzimpfung ist der Krankheitsverlauf halt nicht so schlimm.
Schutzimpfungen kosten übrigens keine Praxisgebühr, also warum denn nicht?
Ich mache immer alle Impfungen mit, die ich brauche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema