Große Ader am Schaft
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ich auch selber machen kann oder muss ich halt mit der Ader leben?
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine sehr grosse Ader an meinem Penis und möchte da her wissen was ich da gegen machen kann am besten was ich auch selber machen kann oder muss ich halt mit der Ader leben?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey ich bin ein girl und wollte wissen ob jungs sich am sack rasieren weil ich finde das das jungs tuhen ...
Hallo, Meine ach so tolle Ex.Freundin hat mir immer in die Eier getreten... Mit der hab ich schluss gemacht und ...
Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat? wär cool wenn ihr ...
Hallo..Wollte nur mal so fragen wie lang eurer Penis in schlafen und in steifen Zustand ist.. Meiner ist schlaf etwa 6.5 Cm ...
Hi Leute, Ich hab da ein Problem, und zwar ist mein Penis etwas krum. Meine Frage an die Mädchen, stört euch dass? Oder hattet ihr ...
Warum kneifen/greifen kleine Jungs (8-10 J.) immer an ihren Pullermann!? (Das habe ich bei mein Bruder und sein Freunden gesehen die ...
Vorweg: Bitte nur erfahrene Frauen, die bereits viele Kerle hatten und "wahrheitsgemäß" antworten können und keine Mädchen im Alter von ...
Also liebe Community ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7cm. Er ist sehr dünn, man könnte denken der ...
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
Hallo Community Mein name ist Stefan und ich hab, im wahrstensinne, ein kleines problem! Ich weiß es ist schon ein ausgelutschtes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren