Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin langweilt sich manchmal beim GV
Also meine freundin und ich haben eigentlich ziemlich oft GV und manchmal (meistens nicht) langweilt sie sich hald einfach und dann drückt sie ...
- Rat für die Handentspannung?
Hallo, ich schlafe jetzt bereits mit meinem freund schon seit einiger zeit. er will auch immer, dass ich ihm einen runter ...
- Kondom gerissen und bin gekommen
Hallo. Heute nacht hatten ich und meine Freundin Sex. Es war alles schön, bis wie bemerkten, dass das Kondom gerissen war und wir das nicht ...
- (Wie) Macht Frauen Sex überhaupt Spaß?
Warum ich diese Frage stelle? Meistens kommen die Männer ja früher als die Frauen bzw. Frauen kommen überhaupt nicht, macht ihnen ...
- Verkehr nach Totaloperation
Fühlt sich Sex nach einer Totaloperation anders an als vorher? Verändert sich das Gefühl für den Partner? LG und Danke für eure Antworten ...
- Zu verspannt beim Ersten Mal oder was?
Hallo, Das Erste Mal hatte ich mit 17, jetzt bin ich 19 und hatte zwischezeitlich garnicht mehr. Letztes Wochende hatte ich dann ...
- Hilfe Penis zu Groß zum Sex
Hallo .. also ich habe seit 4 monaten eine freundin und sie hat mir auch schon paar mein ein gewi... und ich sie ...
- Zu viel Sex schädlich?
Kann es sein dass zu viel geschlechtsverkehr schädlich ist, dass man z.B. irgendwann kein Sperma mehr hat? ich habe mit meiner Freundin jetzt ...
- Ohne Vorhaut masturbieren
Hallo, ich habe eine Frage, die bitte so schnell wie möglich beantwortet werden soll, denn es geht um eine Beziehung. Er hat keine ...
- Bekomme keinen Orgasmus beim Sex
Hallo ihr, ich habe mit meinem Freund wirklich wunderschönen Sex. Mein Freund ist etwas erfahrener wie ich und probiert auch recht viel ...