Ja das ist sicherlich ein schönes Gefühl für beide. Mir gefällt der Anblick auch wenn die Eichel groß und prall zum Vorschein kommt aber auch wenn sie generell zu sehen ist. Auf einen schönen Penis mit einer Erektion zu reagieren ist für mich nicht peinlich eher ein Kompliment wie bei einer Frau auch. An einem fremden Penis rumzuspielen ist aber eine andere Sache die ich mir aber auch vorstellen kann, aber auch das ich meinen Penis einem Mann bedingungslos aushändige.
Ein schöner Penis ist auch für mich immer wieder ein schöner Anblick, besonders wenn man sieht, daß er steif wird und die pralle Eichel frei liegt. Ich kann mir vorstellen, daß es ein schönes Gefühl sein muß, wenn ein sympatischer Fremder meinen Penis in die Hand nähme und fühlt, wie er steif wird..
Mir ist schon mit 13-14 in der schule und beim sport aufgefallen das jungs und männer gerne den anderen auf die nudel glotzen. zum einen vergleicht man sich mit den anderen und zum anderen herrscht immer eine erotische stimmung wenn alle nackt sind, da kann man auch leicht mal nen ständer kriegen. bei uns war es immer so das immer einer angefangen hat rumzualbern damit man sich auch körperlich näher kommt und in der dusche rumrauft oder so. mir hats immer gefallen :-) aber schwul bist du dewegen natürlich nicht, also mach dir keine sorgen deswegen
Vor ein paar Tagen war ich abends nackt baden und lag noch etwas in der Sonne, es waren kaum Leute da, da kam ein junger gut gebauter Mann, zog sich neben mir aus, da habe ich schon hingeguckt. Er hatte einen Steifen und war rasiert, der Anblick führte bei mir auch gleich zu einer Erektion. Ich glaube, ihm hat es auch gefallen.
Also auffällig schauen hab ich bisher noch nicht erlebt oder gemacht
aber natürlich möchte man(n) wissen wie man so im Vergleich zu den anderen da steht und da ist gegen unauffälliges gucken auch nichts einzuwenden ;)
das hat dann auch nicht gleich was mit schwul oder bi sein zu tun
@tenk-du solltest es einfach mal tun also "unter vielen Männern"
duschen- wenn du doch den Anblick eines Penisses anregend findest.
Ist doch nicht schlimm wenn er steht -ist doch gar normal und hat
noch nie jemanden gestört wo ich es bisher erlebt habe.
Das ist einfach nur Überwindungssache und es wird dir beim 2.od.
3x nichts mehr ausmachen.
Warum nicht? Im Freibad ist es einfachsten bei den anderen zu schauen
was sie so haben....Schauen darf Man(n) -aber ansonsten ist der des
Partners der mich am meisten interessiert....
Ich mach das normalerweise auch immer aber net so auffälig und seit knapp 2 monaten habe ich das komplett gelassen xD^^
Nicht nur "boys" auch Männern
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit einem Mann
Hi. Hmm. Wie fange ich am besten an. Eigentlich sagt die Überschrift ja schon einiges. Schon seit längerem ...
- Etwas mit nem jungen gemacht !!
Wollte mal fragen ob jemand schon mal was mit einem jungen hatte ?? z.b rumgeleckt, sex, einen geblasen, zusammen onaniert oder so ...
- Wie soll ich mich entscheiden ?
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar: Ich dachte eigentlich immer das ich Bisexuell bin doch ich merke langsam dass ich viel ...
- Steh voll auf Justin Bieber und Nathan Kress
Hey wollte mal Fragen ob einer hier im Forum auch so auf die beiden steht oder ob ich der einzigste bin Ich krieg immer voll die ...
- Schwulentreffs oder -Clubs?!
Hey! Ich würde gerne wissen, ob ihr bei euch in der Nähe in irgendeiner Art so etwas wie einen Schwulentreff/-Zentrum oder Schwulenbars habt. ...
- Mit kumpel was zusammen gemacht, jetzt schwul?
Hallo ich und mein kumpel haben letztens übernachtet und uns sb und dabei haben wir sexfilme geguckt und als ich auf sein penis geguckt habe ...
- Will den penis vom freund gerne mal rubbeln, bin ich jetzt schwul, ich hoffe nicht
Ich möchte es einfach mal ...
- Wie verhalte ich mich über Pädofiele
Ich habe ein Problem! Ich habe einen Kumpel der ist zwar Homosexuell ist aber auf einer anderen Art und weise anders als ich es bin, er ...
- Liebe ist Schwer
Ich werde euch mein Problem sagen und ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin in einen jungen verliebt Ich habe ihn durch ...
- Hetero oder Homo
Hey...ernste Frage jetzt mal: Ich mache mir im Moment richtig sorgen ob ich nicht schwul bin! Ich hab gerne mal Gay Filme geguckt oder ...