Hallo Miri,
ich trage am Liebsten meine Hunter. Bei dem jetzigen Regenwetter habe ich sie fast jeden Tag an. Natürlich ziehe ich sie auch mal bei schönen Wetter an. Zum Einkaufen oder Stadtbummel trage ich sie gerne, weil sie wahnsinnig bequem sind.
Ich liebe meine Hunter
Hallo Miri,
ich trage sehr gerne Gummistiefel von Hunter oder auch mal nur einen klassischen Gummireitstiefel.
Da es ja ziemlich viel bei uns regnet, habe ich mehrere Paar Gummistiefel zu Hause, die ich dann abwechselnd - auch bei schönem Wetter anziehe. Schreib mir doch mal, was Du so für Gummistiefel hast, würde mich interessieren!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gummistiefel beim Sex tragen?
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Gummistiefel zu tragen oder wären sie dabei völlig Fehl am ...
- Was haltet ihr von Gummistiefeln im Alltag?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit waren Gummistiefel ja wirklich mal alltagstauglich. Ich fand diesen Trend aber zu dem ...
- Gummistiefel zur Party anziehen?
Hallo, ich habe neulich ein paar lange Absatzgummistiefel in beige ergattert. Die sehen ziemlich sexy aus. Meine Freundin feiert ...
- Können Gummistiefel Schadstoffbelastet sein.
Da es bei uns hier oft regnet, wollte ich für meine kleine Tochter mal Gummistiefel kaufen. Aber ich hörte von einer Bekannten, dass ...
- Gummistiefel auch bei gutem Wetter tragen?
Hallo, zieht Ihr Gummistiefel auch bei gutem Wetter an oder nur bei regen? Gummistiefel auch an sonnigen, warmen ...
- Müssen Gummistiefel immer sauber bleiben?
Hi, wie ist das bei euch, haltet ihr eure Gummistiefel immer sauber, oder kommt es auch mal vor das sie dreckig werden ? Bei mir ist es ...
- Festival - dafür Gummistiefel kaufen?
Bin im Juli zum Festival Omas Teich. Sollte ich mir dazu Gummistiefel kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr bei Festivals und was für ...
- Was sieht besser aus beim Gummistiefel - in oder über der Hose?
Mein Sohn trägt schon als Klein kind am Liebsten Gummistiefel ich persönlich finde es ganz Gut das er Gummistiefel am liebsten ...
- Gummistiefel voll im Trend ?!
Habe jetzt schon öfter gehört, dass Gummistiefel wieder im Trend sind, bloß leider habe ich noch keinen bei mir in der Stadt damit gesehen. ...
- Gummireitstiefel in Mode
In unseren westlichen Nachbarländern ist es in, Gummireitstifel auch in der Freizeit zu tragen. Sie werden nicht nur zu Reithosen, sondern auch ...