Im Sommer barfuss...
Hi!
Ich trage super gern und viel Gummistiefel und dass das ganze Jahr über bei jedem Wetter. Ich mag halt diese bunten Gummistiefel super gern, sind sehr lustig, süß und niedlich und super bequem und praktisch.
Ja es stimmt, an einem sonnigen, warmen Sommertag bekommt man warme Füße und die Füße schwitzen im Gummistiefel. Das tun sie abe rin jedem anderen geschlossenen Schuh auch und schlimm finde ich es nun gar nicht. Habe auch keine Käsefüße.
Im Sommer bin ich barfuß im Gummistiefel, sofern es nicht zu kalt dafür ist. Sonst trage ich Nylons (Strumpfhosen, Halterlose, Strapse) oder ganz normale weiße Tennissocken.
An sehr kalten Wintertagen trage ich dicke Wollsocken im Gummistiefel.
Ich trage Gummistiefel ganz normal im Alltag, zu allen Anlässen. Gehe auch mal abends in Gummistiefel in die Disco oder Kneipe oder auf eine Fete.
Zum Gummistiefel trage ich Röcke/Kleider jeder Länge, Hosen, 7/8 Hosen, Caprihosen und im Sommer auch mal eine Shorts.
Die Hose trage ich meist im Stiefel oder hochgekrempelt (so derzeit am liebsten) und hin und wieder mal über den Gummistiefeln.
Kann Dir nur raten, kaufe Dir Gummistiefel und trage sie, sind total schöne Stiefel und man kann sich individuell kleiden, denn nur wenige tragen sie. Es gibt ja soviele tolle Gummistiefel, Du wirst sicher welche finden.
LG
Wiebke