Gutes Motorrad für Anfänger?

Hey ihr!

Ich habe gerade vor ein paar Wochen meinen Motorradführerschein gemacht und spare jetzt auf eine eigene Maschine. Kanns kaum erwarten! Ich bin allerdings noch nicht der größe Experte was die verschiedenen Modelle angeht, und hatte gehofft hier ein paar Tipps zu bekommen, welche Maschine für Anfänger vielleicht am besten geeignt ist, aber natürlich auch was her macht! Wer kennt sich mit Motorrädern aus?

Antworten (2)
....

Und zu anfängern kann man sagen das das kaum unterschied macht nur musst du nich gleich ne gsx1100er kaufen dei 300 fährt usw ich würd zum anfang ne relativ billige gebrauchte aber gut gepflegte mit nicht ganz so viel leistung empfehlen

...

Ja zunächst mal hast du a1 oder a und da du ihn erst gehabt hast musst du ja eh gedrosselt fahren jetzt kannst du aussuchen ob du eine "gute" mit oder ohne drossel magst (die drossel ist ja nach 2 jahren draußen, zudem kommt die kategorie von der sich die marken erschließen zb Supersportler, Chopper.streetfighter, supermoto, enduro, tourer usw .. ja nach dem was du dort möchtest könnnte ich dir dann die beste marke sagen udn ob du mehr auf qualität oder preis achtest usw... :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren