Henna ist eine tolle und natürliche Alternative zu chemischen Haarfärbemitteln und färbt deine Haare auch viel schonender bzw sogar pflegend. Auf welche Farbe bist du denn aus? Große Veränderungen können ein bisschen schwierig sein damit und bleichen geht natürlich gar nicht. Aber wenn du nur ein paar Nuancen dunkler möchtest oder ins rötliche gehen willst dann kann ich es sehr empfehlen. Der Färbevorgang dauert halt etwas länger.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wielange darf man Henna einwirken lassen?
Hi, ich will mir meine Haare mit Henna färben. Ich habe meine Freundinnen gefragt, wie lange das Henna einwirken muß. Die eine sagt 1 Stunde, ...
- Was passiert, wenn man Haarfarbe aufbewahrt und sie am nächsten Tag verwendet?
Hallo! Ich habe mittelblondes Haar und möchte sie mir kastanienbraun färben. Allerdings wüßte ich gerne, wie der Farbton genau wird. Darum ...
- Welche Kombination zu braunem Haar?
Hey alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach der richtigen Farbwahl. Ich brauche mal etwas Abwechslung, was knalliges, irgendwas, was nicht ...
- Bleichen von gefärbten Haaren
Huhu! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir die Haare vor ein paar Wochen braun gefärbt, aber möchte die jetzt doch ...
- Mit welchen Farben kann man blond kombinieren?
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt seit etwa sechs Jahren mittelblonde Haare und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Trotzdem ...
- Bekommt man den Blaustich mit einem Peelingshampoo weg?
Gestern habe ich mir meine Haare endgültig schwarz gefärbt, nachdem ich feststellte, dass mir braun-rot und dunkelbraun überhaupt nicht ...
- Gibt es Haarfärbemittel, die sich vollständig auswaschen lassen?
Ich bin Naturblond und möchte meine Haare in dunkelbraun färben, aber nur wenn sich die Haarfarbe vollständig rauswaschen lässt. Ist das ...
- Wie mache ich jetzt meine Haare dunkel?
Hallo leute! ich habe mir vor einiger zeit meine haare blondiert und bereue das jetzt. die sind total hell geworden und ich sehe ...
- Kann beim Colorieren von gesträhntem Haar etwas passieren?
Hi, heute geht es wieder mal um meine Haare. Und zwar habe ich seit 2 Jahren helle Strähnchen in meinem mittelblonden Haar, die mir aber ...
- Mit welcher Methode kann man schwarzes Haar wieder aufhellen?
Hallo! Könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen? Vor drei Wochen habe ich meine hellbraunen Haare schwarz einfärben lassen und fühle mich mit ...