Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Haarfarbe hält für mindestens 8 Wochen?
Hallo! Ich färbe mir die Haare seit einem Jahr immer schwarz, aber die Farbe wäscht sich leider sehr schnell wieder raus. Kennt ihr eine Farbe ...
- Welcher Fehler ist mir bei der Blondierung unterlaufen?
Hey Leute! Ich hätte jetzt im Nachhinein wirklich lieber zum Friseur gehen sollen, aber war so blöd mir selber die Haare zu ...
- Kann man zweifarbige Strähnchen einfach überfärben oder droht die Farbe GRÜN?
Hallo! Vor einem halben Jahr hat mir meine Friseurin geraten, mir doch zweifarbige Strähnchen machen zu lassen. Ich war begeistert und fand es ...
- Blond vs. Braun - was passt besser zum Typ?
Hey Leute, ich bin total unentschlossen, was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Zu mir, ich bin 25, Bankangestellte und habe sehr lange Haare. ...
- Ist dunkler färben weniger schädlich für die Haare als blondieren?
Ich habe von Natur aus hellbraunes Haar und seit einem Jahr lasse ich mir die Haare blondieren. Leider haben dadurch die Haare ziemlich ...
- Wer kennt sich mit dem Mischverhältnis aus? (Platinium Sans Ammoniaque)
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir die Farbe von Loreal "Platinium Sans Ammoniaque" gekauft. Jetzt stelle ich fest, daß ich nicht ...
- Kann ich mir den Ansatz selber nachfärben?
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor knapp zwei Monaten die Haare beim Friseur blond färben lassen und ...
- Mein Färbemittel in Pink hält nicht an meinem Haar
Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren. Ich habe sie in letzter Zeit häufig färben müssen, weil ich ständig unzufrieden bin und nun ...
- Färbt ihr euch die Ansätze selbst - wie macht ihr das?
Eigendlich hätte ich ganz graue Haare, ich lasse sie mir aber regelmässig beim Friseur mittelbraun färben. Das wird mir aber sehr teuer, weil ...
- Hilfe! Haare sind zu blond geworden
Hey Leute! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Stunden meine Haare blond gefärbt, aber das Ergebnis ...