Hallo,
ich bin 14 und habe viele schamhaare!
Ich finde rasierten Mann auch viel heißer als behaarten, aber es kommt immer drauf an, was man selber mag und was der Partner mag!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wi kann ich meinen freund verwöhnen?!
Hi.Ich hab ne frage an euch: Ich und mein freund haben ständig sex..meist hat er di kontrolle doch ich will im auch mal beweisen das ich nicht ...
- Verführung meines Freundes
Hey ihr lieben, ich bin mit meinem freund fast nie alleine, zwar in seinem zimmer schon aber seine mutter ist auch noch in der ...
- Errektion- peinlich oder normal?
Hallo ich weis nicht ob das hier rein passt das ist nur so eine frage würde mich sehr freuen wenn sie mir einer oder eine von euch beantworten ...
- Hab vor kurzem ein nettes Mädchen kennen gelernt wie krieg ich sie rum?
Ich hab vor kurzem ein nettes mädchen kennengelernt und wollt fragen wie man die mädchen ins Bett ...
- Sie wills
Also ich bin 13 und 1/2 meine freundin ist 15 Ich bin kein riese aber wir sind seit 2monaten glücklich Nur letztens als ich bei ...
- Was tun um sein interesse zu wecken?
Es gibt einen jungen in meiner paralellklasse und sein dessinteresse an mir macht mich ganz verrückt. es ist neu für mich das ein junge so ...
- Was zum ersten Date tragen? Verführung inbegriffen...
Hallöchen! Ich habe nächstes Wochenende ein Date und bin schon total aufgeregt! Ich plane schon alles andere drum herum, damit ich einen Tag ...
- Verführen mit Alkohol
Würdet ihr sagen das es einfacher ist jemanden zu verführen wenn man unter Alkoholeinfluss steht oder hat man dann nichts davon wenn man ...
- Steht ihr auch auf so sex mit strapsen und so
Hey ich hab da eine frage, vorkurzen hab ich mich recht hübsch gemacht um meinen schatzi ein bisschen heiß zu machen, mit strapsen und solchen ...
- Wäsche zum verführen
Mit welcher Wäsche sollte Frau den Mann verführen? Müssen es immer Strapse sein oder geht auch etwas anderes? Wie tickt ihr Männer, kommt ...