Hi du,
es gibt verschiedene Formen von Wachsenthaarungen. Einmal Kaltwachsstreifen, die sind sehr schnell anwendbar, aber oft auch etwas schmerzhaft und es können Härchen zurückbleiben. Bessere Erfahrungen habe ich persönlich mit Warmwachs gemacht. Eine weitere Methode ist das Sugaring.
Am besten einfach ausprobieren!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Photoepilation schädlich für die Haut sein?
Ich suche neue Möglichkeiten, die lästigen Haare von meinen Beinen zu entfernen. Meine Freundin möchte mal eine Behandlung mit Photepilation ...
- Pickelchen und Entzündungen durchs Epilieren?
Hallo ihr! Jetzt wo der Sommer kommt habe ich keine Lust mir jeden Tag die Beine zu rasieren, weshalb ich mir ein Epiliergerät ...
- Ganzkörper Enthaarung: rasieren, epillieren oder waxen?
Ich bin stark und dunkel an meinem ganzen Körper behaart, ich weiß nicht, wie ich am besten meine Körperbehaarung loswerde. Rasieren, die ...
- Wie entfernt ihr Haare auf eurem Bauch?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein paar kleine und dunkle Härchen auf meinem Bauch und würde die gerne los werden, weil ich das ...
- Hat jemand Erfahrungen mit Cremes, die die Haarwurzeln auf der Oberlippe wegätzen?
Eine Arbeitskollegin erzählte vor ein paar Tagen, dass sie eine Sendung mit Schönheitstipps gesehen hat, wobei eine Creme oder Lotion ...
- Darf man Härchen im Wangenbereich mit Warmwachs entfernen?
Hallo! Ich habe viele schwarze Härchen im Wangenbereich, die mich natürlich stören. Ich habe sie schon rausgezupft und versucht, sie mit ...
- Erstes Waxing
Hey, letztens habe ich Kaltwachsstreifen im Intimbereich benutzt. Es hat sogar funktioniert, wovon ich sehr erstaunt war. Rasieren geht bei mir ...
- Sollte man zum Wachsen Vliesstreifen benutzen?
Hallo allerseits! Hier im Forum wird ja immer mal wieder über das Thema Waxing diskutiert und ich hätte dazu auch mal eine Frage. ...
- Wie am besten enthaaren?
Hallo an Alle die mir helfen können ! bin eben ein Mann mirt Haaren an Stellen die ich eigendlih nicht habe möchte. Ich rasiere mich auch ...
- Gefahrlos haarlos mit Emur - meine Erfahrungen mit Emur
Hallo! Ja ich habe super Erfahrung mit Emur. Bin erfahrene Epilogin und arbeite seit ca. 5 Monaten mit Emur. Zuerst als Ergänzung zur ...