Haarverlängerung haar verdichtung
Wir bieten in unseren Salon Haarverlängerungen und verdichtungen im raum Landshut-Dingolfing-Straubing von hairdreams an.
Mehr info unter:www.friseur-haarmonie.info
Wir bieten in unseren Salon Haarverlängerungen und verdichtungen im raum Landshut-Dingolfing-Straubing von hairdreams an.
Mehr info unter:www.friseur-haarmonie.info
Ich mache selber seit Jahren Haarverlängerung, Verdichtung und Braids...Ich geb euch einen Tip! wenn man sich so präsentiert wie ihr...kein richtiges Deutsches Wort...dann spricht das nicht wirklich seriösität aus!!!!
Ich werde mir nächste Woche eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu interessieren, ob man die Haarverlängerung genau so oft ...
Hallo Community! Es soll eine Methode zur Haarverlängerung geben, die Skin Weft oder so ähnlich heißt. Ich habe da was im ...
Hallo! Dieses Wochenende möchte ich mir eine Microrings-Haarverlängerung machen. Allerdings habe ich mir das alles etwas einfacher ...
Halli Hallo und guten Abend! Eine entfernte Bekannte hat sich eine Haarverlängerung von Hairdreams oder mit Hairdreams-Haaren machen lassen. ...
Ich hab kurze Haare aber ich willmir schon lange mal längere Haare stehen lassen, was ich nie schaffe. Wie lang müssen die Haare sein damit ...
Hallo! Aus einem wichtigen Grund möchte ich meine Bondings wieder loswerden. Ich halte mich aber gerade in Spanien auf und möchte dort nicht ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen eine Haarverlängerung mit der Wonderhair Methode machen lassen und bin auch sehr ...
Hallöchen. Ich habe selbst keine HV, aber eine Freundin, die ihre Haare verdichten hat lassen. Die trägt diese Verdichtung nun schon ...
Falls jemand interesse hätte gerne melden würde mich echt ...
Ich interessier mich für eine Haarverlängerung, möchte aber zuerst einmal recherchieren, was es da so alles gibt. Unter anderem habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren