Haarverlängerung in Raum Freiburg
Hallo :-)
Suche jemand der mir meine Haarverlängerung einarbeitet in Raum Freiburg.
Die Haare sind schon vorhanden.
Freu mich über jedes Angebot!
Angebote bitte per Mail.
Jennifer.Kunkler@web.de
Hallo :-)
Suche jemand der mir meine Haarverlängerung einarbeitet in Raum Freiburg.
Die Haare sind schon vorhanden.
Freu mich über jedes Angebot!
Angebote bitte per Mail.
Jennifer.Kunkler@web.de
Das gehört hier nicht rein, das hättest du doch lesen müssen, als du deinen Beitrag geschrieben hast, steht doch gut lesbar in ROT geschrieben da, wenn man einen Beitrag schreibt :
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
Dein E-Mailadresse gehört hier auch nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer "
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hab mir eine Haarverlängerung von 60cm machen lassen. Nun habe ich ca. 45 cm lange Eigenhaare. Der Übergang von Eigenhaar und ...
Hi ihr Lieben, nun möchte ich gerne meine 5te Haarverlängerung machen und hab auch schon jemanden gefunden der sie mir reinmacht. Nur ...
Hallo ihr Lieben! Ich denke darüber nach mir die Haare verlängern zu lassen, aber weiß noch nicht genau welche Methoden da in ...
Hallo, ich war gestern bei Jamin König in Bochum um mir meine Haare nach einer versauten Haarverlängerung neu machen zu ...
Ich würde mir gerne die Haare mit Tressen (oder Clips) verlängern lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit ...
Hallo! Ich kann meine kinnlangen Haare jetzt schon im Nacken zusammenbinden. Das gefällt mir aber so nicht, die Haare sind doch noch recht kurz ...
BEAUTYLOUNGE NORDERSTEDT Grenzt an Hamburg Am 10.10.09 haben wir unser Studio in Norderstedt eröffnet Wir haben ...
Hi liebe Leute! Ich bin total sauer und muß mir gleich ein Cape aufsetzen, wenn ich aus dem Haus gehe. Es geht darum:Ich habe mir ...
Hy ich suche jemanden der mir eine Haarverlängerung machen kann im raum Mainz. ich haben den großen fehler gemacht und meine haare ...
Ich möchte mir einen Harrverlängerung machen könntest du mir die Preise dafür nennen. Lieben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren