Haarverlängerung nur hinten
Kann ich mir meine Haare auch nur hinten wie bei einem vokuhila verlängern lassen ?? Wenn ja, wieviel kostet dies ?? greetz
Kann ich mir meine Haare auch nur hinten wie bei einem vokuhila verlängern lassen ?? Wenn ja, wieviel kostet dies ?? greetz
das ist natürlich möglich. was hälst du vom clip-system?
Ist es für die Haare wirklich so schädlich wenn man sich Extensions machen lässte wie jetzt überall behauptet wird? Wie kann man die Haare ...
Hey zusammen! Ich habe seit drei Jahren eine Haarverlängerung und habe diese Klebe-Dinger da drin. Leider sehen meine Haare auch ...
Hallo, ich suche eine güngstige Haarverlängerung in Hamburg.Würde auch gerne Modelln. Bitte per E-Mail ...
Meine Freundin und ich suchen im Raum Essen und Umgebung (Gelsenkirchen, Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Bochum) jemanden der uns eine ca. ...
Ich interessier mich für eine Haarverlängerung, möchte aber zuerst einmal recherchieren, was es da so alles gibt. Unter anderem habe ich ...
Hallo! ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich möchte gerne meine keratin-bondings entfernen und weiß jetzt ...
suche haarverlängerung von privat im raum kassel, bitte meldet ...
Hallöchen. Ich dachte eigentlich, ich hätte wirklich einen guten Salon gefunden um mir meine Haare verdichten zu lassen, aber nach 2 Tagen ...
Mein Angebot : Haarverlängerung * Dauerhafte Haarentfernung * Nageldesign * Wimpern - Verlängerung - Verdichtung * Make Up und und und für ...
Hi, ich habe eine neue Haarverlängerung und weiss nicht genau, wie ich sie pflegen muß. Reicht es wenn ich sie mit einem ölfreien Shampoo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren