Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Haarverlängerungs-Angebote, die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung, Bewerbungen als Haarmodell, Werbung und das Veröffentlichen von Kontaktdaten sind hier untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Suchanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man für Haarverlängerungen auch eine Klebepistole aus dem Baumarkt benutzen?
Meine beste Freundin möchte mir eine Haarverlängerung anbringen. Sie meint, das dürfe keine Problem sein. Sie möchte das mit einer ...
- Welche Bondinglöser gibt es?
Hallo allerseits! Ich hatte bis vor kurzem eine keratin-gebondete Haarverlängerung und habe die mit einem Lösungsmittel entfernt. ...
- Wo bekommt man qualitativ gute Extensions?
Hi zusammen! Ich möchte mir die Haare selbst verlängern und bin auf der Suche nach qualitativ guten Extensions? Hat jemand von ...
- Model zur Haarverlängerung
Hallo ich suche jemand der mir kosengünstig die haare verlängert stelle mich auch gern als modell zur ...
- Löser für Tapeband Extensions
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe Extenstions von Balmain. Da ich die regelmäßig hoch setzten muss wollte ich euch um Rat ...
- Haarverlängerung im Raum Kassel
suche haarverlängerung von privat im raum kassel, bitte meldet ...
- Hairdreams oder Great Length?
Hallihallo zusammen! :) Ich möchte endlich meine Haare verlängern lassen, aber bin noch sehr unschlüssig, ob es Hairdreams oder ...
- Spezielle Racoon Haarverlängerung - Vor- und Nachteile
Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte mir eine Racoon Haarverlängerung machen und wollte hier mal fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht ...
- Wie heißt die Haarverlängerung mit dem Gummiring?
Ich habe im TV eine eher alte Art der Haarverlängerung gesehen und zwar werden die Kunsthaare mit einen dünnen Gummiring an den Eigenhaaren ...
- Brauche günstige Haarverlängerung in Berlin
Hallo, ich brauche so schnell wie möglich eine wirklich gute Haarverlängerung und soll auch nicht teuer sein, bin bloß nur ein Azubi ))) In ...